Die Suche ergab 8 Treffer

von Alfa90
20 Okt 2007, 09:45
Forum: Biete
Thema: Alfa 90 2,5 V6
Antworten: 2
Zugriffe: 1759

Alfa 90 2,5 V6

Hallo nochmal!

Hat keiner Interresse??? :shock:
Neuer Preis 200 Euronen 8)
von Alfa90
17 Okt 2007, 21:49
Forum: Biete
Thema: Alfa 90 2,5 V6
Antworten: 2
Zugriffe: 1759

Alfa 90 2,5 V6

Verkaufe meinen Alfa 90 2,5 V6 Zum Schlachten oder eventuell neu aufbauen. Das Auto ist Teilzerlegt und nicht fahrtüchtig! Die Türen Sitze und Stoßstangen sind abgebaut. Rost ist an dem rechten hinteren Radlauf an der linken vorderen Wagenheberaufnahme und in der Reserveradwanne(zumindest mir bekann...
von Alfa90
05 Jan 2007, 17:50
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Endlich bin ich wieder so richtig verboten unterwegs.....
Antworten: 172
Zugriffe: 34306

Hallo nochmal! Den Golf habe ich auch nur weil ich jeden Tag ca80km in die Arbeit fahren muss! Macht 160km am Tag! Aaaaaaber glaub mir!!!! Wenn ich in der Früh vom Fenster aus auf den Parkplatz hinunterschau würde ich am liebsten alles vollkotzen!!!! :evil: Aber hauptsache ich komme billig in die Ar...
von Alfa90
05 Jan 2007, 16:59
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Endlich bin ich wieder so richtig verboten unterwegs.....
Antworten: 172
Zugriffe: 34306

Hallo! Ich kann dir nur sagen das du es irgendwann bereust wenn du deine 75iger verkaufst! Bei mir war es jedenfalls so! Ich habe mir damals mit 18 einen 75 3,0 QV gekauft und weil die Autos ja so geil sind gleich noch einen 90 2,5 und einen Gtv6 :P und etliche noch!! Nach ein paar Jahren gings mir ...
von Alfa90
24 Dez 2006, 00:53
Forum: Suche
Thema: Kupplung Alfa 90
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Kupplung Alfa 90

Hat vielleicht noch wer einen kompletten Kupplungssatz für den 9ziger 2,5 V6 zum verkaufen?
Neu oder gebraucht?? :?:

mfg. Hannes
von Alfa90
23 Dez 2006, 23:49
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: Alfa 6 Video
Antworten: 1
Zugriffe: 9079

alfa romeo 6

:D Und noch ein Video :D

http://www.youtube.com/watch?v=AGtFvUtlbfM

möchte auch so einen haben :twisted:

Vielleicht bringts Christkind einen :twisted:
von Alfa90
18 Dez 2006, 22:57
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: Alfa 6 Video
Antworten: 1
Zugriffe: 9079

Alfa 6 Video

Kennt ihr das Video schon?
Ich finds 8) !!!

mfg. Hannes



http://www.youtube.com/watch?v=3vvb5jIXRxg
von Alfa90
14 Dez 2006, 23:14
Forum: Suche
Thema: Alfa 90 Prospekte Unterlagen Werbematerial Pressemappe
Antworten: 0
Zugriffe: 865

Alfa 90 Prospekte Unterlagen Werbematerial Pressemappe

Hallo miteinander! :D

Bin neu hier in dem Forum.
Ich komme aus Österreich und bin ein riesen Fan des 9zigers :D

Aber nun zu meiner Frage.

Hat noch jemand Unterlagen, Werbeprospekte, Pressemappe oder ähnliches für den Alfa 90??
Wäre für alles dankbar!

Danke im Voraus
Hannes