Die Suche ergab 33 Treffer

von El_Marco
19 Jun 2011, 13:49
Forum: Biete
Thema: Verkaufe AZEV und Borbet felgen für Alfa Romeo 33
Antworten: 4
Zugriffe: 2927

Re: Verkaufe AZEV und Borbet felgen für Alfa Romeo 33

habe ein wenig probleme mit dem upload der fotos, schaffe es nicht sie mif dem smartphone zu uploaden..
aber ich bemühe mich.. bin im moment im militär
von El_Marco
05 Jun 2011, 17:11
Forum: Biete
Thema: Verkaufe AZEV und Borbet felgen für Alfa Romeo 33
Antworten: 4
Zugriffe: 2927

Re: Verkaufe AZEV und Borbet felgen für Alfa Romeo 33

Werde heute noch fotos machen, kam in letzter zeit nicht so dazu... Gruss
von El_Marco
04 Jun 2011, 18:10
Forum: Biete
Thema: Verkaufe AZEV und Borbet felgen für Alfa Romeo 33
Antworten: 4
Zugriffe: 2927

Verkaufe AZEV und Borbet felgen für Alfa Romeo 33

Verkaufe gebrauchte AZEV Felgen für Alfa Romeo 33 1.7 ie. 16V Dimension : 7,5x16 ET : 30 Felgen sind gebraucht, haben gebrauchsspuren sind aber nicht verkratzt. Es sind sternfelgen in silber Habe auch noch borbet felgen schwarz 15 zoll, nur eine saison gefahren im neuzustand mit pneus Muss die angab...
von El_Marco
09 Mai 2009, 18:40
Forum: Treffen / Events
Thema: Nürburgring 7.4.2007
Antworten: 26
Zugriffe: 10201

Re: Nürburgring 7.4.2007

Ja hab noch meine winterpneu zu boden gefahren... :twisted: Ging sehr gut, hatte noch ein paar Fights mit alten luftgekühlten porsches gehabt... in den kurven kam ich ran, auf den geraden gingen sie wieder ein wenig vor... Hast du ein America? Muss sagen der 33er ist in den kurven sehr direkt lenkt ...
von El_Marco
09 Mai 2009, 03:11
Forum: Treffen / Events
Thema: Nürburgring 7.4.2007
Antworten: 26
Zugriffe: 10201

Re: Nürburgring 7.4.2007

also ich war am Carfreitag mit meinem roten 33er Schon am morgen früh auf der schleife... mehr oder weniger direkt von der Schweiz :) Habe einem netten Herrn mit seinem 75er mit Ronalfelgen den Parkplatz überlassen als die Strecke gesperrt war :D War es jemand von euch? Ich habe aber ein Berner numm...
von El_Marco
21 Jan 2007, 14:39
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 164 "GTA" VP 8'900 sFr.
Antworten: 55
Zugriffe: 14784

wäre auch eine Ratenzahlung möglich? Hätte einen geprüften 33s 16V QV P4 zum eintauschen...


Gruss Marco
von El_Marco
13 Jul 2006, 01:04
Forum: Biete
Thema: Playstation 2 mit games
Antworten: 0
Zugriffe: 764

Playstation 2 mit games

Biete Playstation 2 mit Memory Card und 2 Controller mit vielen Spielen. Zum Beispiel: S.C.A.R. Scuadra corse Alfa Romeo (Meines Erachtens das einzige Spiel in dem man einen 75 tb oder einen 155 ti fahren kann... :twisted: , Der Pate, GTA San Andreas, Pro Evolution Soccer 5, True Crime und noch mehr...
von El_Marco
14 Apr 2006, 04:14
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Was für ein Modell fährst Du?
Antworten: 54
Zugriffe: 45263

33 S 16V QV P4
Hab ihn frisch gekauft... und schon habe ich eine mordsfreude daran... :twisted:

Saluti
Marco
von El_Marco
10 Apr 2006, 13:39
Forum: Biete
Thema: Opel Astra Kombi
Antworten: 1
Zugriffe: 1345

Hat niemand interesse?
von El_Marco
06 Apr 2006, 23:07
Forum: Biete
Thema: Opel Astra Kombi
Antworten: 1
Zugriffe: 1345

Opel Astra Kombi

Ich verkaufe mein Alltagsauto, damit bei mir auch mal ein Alfa in der garage steht :D

Opel Astra 1.4 Kombi Jahrgang ´95, 145´000 km, Letzte Prüfung ´03.

Das Auto ist mechanisch in Ordnung, fahre fast jeden Tag damit zur Arbeit. Kein grosser Prüfaufwand.

VB 1400.-

Gruss
Marco
von El_Marco
23 Mär 2006, 22:47
Forum: Biete
Thema: 33 S 16V Permanent 4
Antworten: 6
Zugriffe: 1854

hoi andi
wäre interessiert an dem 33er... wo steht er denn genau?

Gruss
Marco
von El_Marco
23 Mär 2005, 12:43
Forum: Treffen / Events
Thema: Sizilianische Nacht 2004!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 452
Zugriffe: 57182

JAAAA!

Pleeze nochmal die Sizilianische Nacht war der Hammer! hoffe das ich dieses jahr mit meinem eigenen Alfa vorbeikommen kann...! :D
von El_Marco
29 Okt 2004, 11:19
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Mann bei Alfa Romeo??!!
Antworten: 118
Zugriffe: 25337

AMEN! :angel:
von El_Marco
30 Sep 2004, 14:55
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Ferrari F430
Antworten: 134
Zugriffe: 66963

shit

Shit das bild von vorne! 2 monstereinlässe!!! im rückspiegel siehts dann so aus als möchte er dich auffressen!!!! :lol: :lol:
von El_Marco
30 Sep 2004, 14:51
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: 75 T U R B O ! ! ! JUDIHUIIIIII!!!!
Antworten: 130
Zugriffe: 21641

AArghhhh!!!!! :( :( :( :(
ihr schwärmt von 75er und ich habe immer noch keinen!!!! :lol: :lol:
Bei mir ist es aber eher ein Ca$h problem, aber ebe....
Irgendwann muss ich so eine rakete... andi, dein america hat die sucht in mir geweckt... ICH WILL AUCH!!!!! :lol: :lol: