Die Suche ergab 7 Treffer

von elwood
30 Nov 2007, 21:54
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Kurze Aussetzer während der Fahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 2119

Danke für die Tips, werd ich mir heute noch ansehn!
Tank glaub ich eher weniger, der ist vom Vorbesitzer noch gewechselt worden (aber was weiß man schon)

lg und Danke
Alex
von elwood
30 Nov 2007, 13:41
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: 2 75er auf dem Weg zum Abbruch...
Antworten: 14
Zugriffe: 4517

Wahh .... :shock:
ich muss sagen sowas tut echt weh :o
von elwood
30 Nov 2007, 13:02
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Kurze Aussetzer während der Fahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 2119

Kurze Aussetzer während der Fahrt

Hi Zusammen, bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines roten TS. Habe seit kurzem das Problem das ich während der Fahrt auf der Autobahn so richtige "Hacker" bzw Aussetzer habe. Oft während einer Fahrt gar keine, und dann wieder auf einer 60km Strecke an die 20x :evil: Sind die selb...
von elwood
30 Nov 2007, 07:15
Forum: Biete
Thema: Neuer Luftfilter für 75 Amerika
Antworten: 6
Zugriffe: 2442

Schade :cry: aber trotzdem Danke
von elwood
29 Nov 2007, 14:46
Forum: Biete
Thema: Neuer Luftfilter für 75 Amerika
Antworten: 6
Zugriffe: 2442

was ich weiß müsste der Luftfilter auch in den TS passen? wenn ja hätt ich Interesse!

lg
el
von elwood
16 Nov 2006, 00:02
Forum: Treffen / Events
Thema: 1. Gruppo Radicale Treffen am 15. Oktober 2006
Antworten: 299
Zugriffe: 53798

Wahnsinn!!! also da wär ich auf alle Fälle gerne dabeigewesen, soviele wirklich extrem schöne Wagal sieht man selten auf einem Haufen, also zumindest bei uns nicht :wink:

aber wie heissts so schön to be continued...
von elwood
14 Nov 2006, 23:25
Forum: Ersatzteillager-Links...
Thema: Tuning Links ( Karrosserie )
Antworten: 8
Zugriffe: 12429