Die Suche ergab 299 Treffer

von humer
16 Nov 2016, 22:13
Forum: New Giulietta
Thema: Öl wechseln anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 6893

Re: Öl wechseln anzeige

Das problem ist ja nicht, dass er öl braucht. Der boardcompi zeigt einfach dass an damit der ölwechsel gemacht wird. Also muss ich so oder so in die garage.
von humer
02 Nov 2016, 09:13
Forum: New Giulietta
Thema: Öl wechseln anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 6893

Re: Öl wechseln anzeige

Ich habe mittlerweile meinen Garagisten erreicht und er meinte dies käme von Kurzstrecken. Das Öl ist nicht mehr top und der Sensor schlägt dann Alarm. Für zwar nicht ganz verständlich, wieso ich nach einem grossen Service der im Februar gemacht wurde, schon wieder einen Öl wechsel machen muss. So b...
von humer
29 Okt 2016, 07:18
Forum: New Giulietta
Thema: Öl wechseln anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 6893

Öl wechseln anzeige

Hallo zusammen

Ich hatte am mai 2015 meinen letzten service mit 58'000km nun zeigte heute mit 70'000km die anzeige "öl wechseln " an. Das sollte doch noch nicht kommen oder? Was empfiehlt ihr? In die werkstatt?
von humer
16 Jul 2015, 12:24
Forum: New Giulietta
Thema: Klimanalage bei heissen Temperaturen
Antworten: 1
Zugriffe: 5736

Klimanalage bei heissen Temperaturen

Hallo Zusammen Wir haben ja in den letzen Tagen erfreulich warme Temperaturen. Aber jedes mal wenn ich in meine Giulietta QV sitze schwillt es mich fast. Auch kommt die Klimanalage nicht richtig auf Touren. Ist diese einfach so schwach oder könnte es an etwas anderem liegen? Aufgefüllt usw. ist sie....
von humer
20 Jun 2013, 15:34
Forum: New Giulietta
Thema: Giulietta "Facelift"
Antworten: 19
Zugriffe: 13976

Re: Giulietta "Facelift" 2013

doofe frage aber wieso machen die den multiair motor umd 50ps schwächer? und den neuen motor nur mit automatik getriebe?

haben die probleme mit den aktuellen QV's?

ich habe nämlich einen und bis jetzt nicht das geringste problem gehabt.
von humer
04 Okt 2012, 10:26
Forum: Suche
Thema: Felge Turbinen Design für Giulietta QV
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Re: Felge Turbinen Design für Giulietta QV

super danke frage gleich mal nach.
von humer
04 Okt 2012, 08:09
Forum: Suche
Thema: Felge Turbinen Design für Giulietta QV
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Felge Turbinen Design für Giulietta QV

Ich suche die besagte Felge, da meine jetzige leider bekanntschaft mit einem schönen Bordstein gemacht hat :roll: . Also wenn jemand so was hat bitte melden. Danke.
von humer
05 Jan 2012, 10:46
Forum: New Giulietta
Thema: Wer alles fährt eine........eure Erfahrungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 18455

Re: Wer alles fährt eine........eure Erfahrungen?

ich habe auch eine schwarze QV dame zu hause. bin auch sehr zufrieden damit, bis auf den verbrauch (ja ich fahre langstrecken und ja ich fahre ökonomisch aber 9.5 anstatt den versprochenen 7.6l sind schon ein bisschen ein unterschied!).
von humer
30 Nov 2011, 10:53
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 62905

Re: Leben mit dem MiTo QV

von dem träume ich mit meiner giulietta :lol:
von humer
27 Okt 2011, 12:35
Forum: Smalltalk
Thema: Braucht die Schweiz Clusterbombs / Streubomben?
Antworten: 4
Zugriffe: 1387

Re: Braucht die Schweiz Clusterbombs / Streubomben?

mach dir doch keine gedanken über so einen scheiss. die brauchen wir eh nie bei uns.
von humer
14 Sep 2011, 15:44
Forum: Suche
Thema: Winterräder für Giulietta QV
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Re: Winterräder für Giulietta QV

up
von humer
12 Sep 2011, 06:57
Forum: Suche
Thema: Winterräder für Giulietta QV
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Winterräder für Giulietta QV

Wie oben beschrieben suche ich Felgen mit oder ohne Pneu für meine Giulietta QV. Gemäss meinem Garagisten muss ich mind. 17 x 7.5 Zöller drauf tun mit einer Pneugrösse von 225/45. Weiss jemand ob das so stimmt oder gibt es eine andere Dimension die passen würde die günstiger ist? Alles anbieten was ...
von humer
05 Sep 2011, 20:47
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 1142

Re: Alfa Romeo Felgen

hi suche ein paar 17 zöller für meine giulietta QV hast du da was?
von humer
13 Jul 2011, 12:56
Forum: New Giulietta
Thema: Blue&Me mit USB die Ordner wechseln?
Antworten: 10
Zugriffe: 6633

Re: Blue&Me mit USB die Ordner wechseln?

tja scheint leider so. gut ich habe ihn ja auch nicht wegen dem blue&me gekauft sondern wegen dem was vorne drin ist :wink:

danke trotzdem für die hilfe.
von humer
13 Jul 2011, 12:39
Forum: New Giulietta
Thema: Blue&Me mit USB die Ordner wechseln?
Antworten: 10
Zugriffe: 6633

Re: Blue&Me mit USB die Ordner wechseln?

noch eine andere frage die aber nicht das blue&me betrifft. das kleeblatt an der seite der kotflügel ist das geklebt und kriegt man das ohne weiteres weg? oder ist das gesteckt? ich weiss eigentlich ist es heilig und gehört dahin wie das zeichen vorne drauf. aber bei einem schwarzen auto wie ich es ...