Die Suche ergab 4 Treffer

von Lingner
06 Mär 2018, 17:52
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Kolbenbolzensicherung entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 19719

Re: Kolbenbolzensicherung entfernen

Ja das stimmt, heutzutage wird doch kaum noch ein Motor wieder repariert. Aber das ist ja in der heutigen Zeit überall so
von Lingner
06 Mär 2018, 16:51
Forum: Allgemeine Links
Thema: Gute Seite das Auto zu schätzen
Antworten: 0
Zugriffe: 6495

Gute Seite das Auto zu schätzen

Hi Ich habe eine Seite im Netz gefunden wo man sein Auto schätzen lassen kann.
Und wenn man mal etwas Geld benötigt kann man es beim Autopfandhaus in Bremen auch beleihen, sollte man aber nur machen wenn man auch weiß das man es zügig wieder zurückzahlen kann. :wink:
von Lingner
06 Mär 2018, 16:45
Forum: Treffen / Events
Thema: 31.März 2018 - Italian Car & Bike Meet @Ace Cafe Luzern
Antworten: 1
Zugriffe: 5819

Re: 31.März 2018 - Italian Car & Bike Meet @Ace Cafe Luzern

Oh interessant. Leider muss ich arbeiten :-(
Aber vielleicht berichtest du uns wenn du da warst? ;-)
von Lingner
06 Mär 2018, 16:43
Forum: Smalltalk
Thema: Überraschung für meinen Mann
Antworten: 8
Zugriffe: 19299

Re: Überraschung für meinen Mann

Ich denke nicht das es je eine Frau geben wird die sich nicht über ein Verwöhnprogramm freuen würde. Wobei ich mich darüber auch freuen würde, nur das meine Frau da nicht im geringsten dran denken würde.