Die Suche ergab 5 Treffer

von Franiku
17 Jul 2018, 21:28
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo Alfa 6 2.5 QO
Antworten: 3
Zugriffe: 80

Re: Alfa Romeo Alfa 6 2.5 QO

Hallo Franiku Vielen dank für deine Rat, ich werde mit Sicherheit mit denen Kontakt aufnehmen. Jedoch bin ich überzeugt, das die an einem solches Fahrzeug nicht Interessiert sind und das die den wert nicht richtig einschätzen können. Mal schauen... Danke.... Dafür nicht, wissen tust du es erst wenn...
von Franiku
13 Jul 2018, 01:19
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Kolbenbolzensicherung entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 5596

Re: Kolbenbolzensicherung entfernen

Ja das stimmt, heutzutage wird doch kaum noch ein Motor wieder repariert. Aber das ist ja in der heutigen Zeit überall so Du meinst sie werden im Werk repariert, den wegschmeißen tut keiner einen Motor. Werk macht das meist und mit neuen Kolben und Ventilen runderneuert wird der alte Motor zu einem...
von Franiku
13 Jul 2018, 01:16
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo Alfa 6 2.5 QO
Antworten: 3
Zugriffe: 80

Re: Alfa Romeo Alfa 6 2.5 QO

Hallo zusammen... Mit diesem Schreiben, möchte ich gerne meinen Alfa 6 verkaufen. Da ich auf tutti.ch ebenfalls ein Inserat aufgeschaltet habe, stelle ich hier einfach den link rein und dann könnt Ihr dort alles entnehmen. https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/fahrzeuge/autos/alfa-romeo-alfa-6-2-5-qo/...
von Franiku
11 Jul 2018, 21:54
Forum: Techniktalk
Thema: Wassertemperatur
Antworten: 28
Zugriffe: 11611

Re: Re:

alicec46 hat geschrieben:
21 Mär 2018, 14:44
Es ist möglich, dass der Thermostat explodiert ist, aber die Temperatur sollte nicht abrupt ansteigen.
Explodiert? Selten der Fall und wenn ist meist der Kühler veralgt.
Jupp Algen im Kühler, kommt von keiner Kühlflüssigkeit nutzen sondern Wasser, meist Leitungswasser
von Franiku
11 Jul 2018, 21:48
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Alfa zurück in die Formel1!
Antworten: 38
Zugriffe: 12235

Re: Alfa zurück in die Formel1!

Hier ist das Ergebnis Hamilton ist auf Mercedes. 1. Sebastian Vettel Ferrari 1:29:33.283 - 2. Lewis Hamilton Mercedes +0:05.036 +0:05.036 3. Kimi Räikkönen Ferrari +0:06.309 +0:06.309 4. Daniel Ricciardo Red Bull +0:07.069 +0:07.069 5. Fernando Alonso McLaren +0:27.886 +0:27.886 6. Max Verstappen Re...