Die Suche ergab 13 Treffer

von Disted
23 Mär 2023, 13:07
Forum: Smalltalk
Thema: Muttertag rückt immer näher
Antworten: 1
Zugriffe: 4957

Re: Muttertag rückt immer näher

Kosmetik zum Muttertag ist immer super! Aber bitte beachten, dass auch natürliche Kosmetik Allergien auslösen kann, wenn die Haut die Öle oder Düfte nicht verträgt... das kann passieren, auch wenn es ja "nur Pflanzen" sind. Cremes etc. haben ja meistens eh nur einen optischen Effekt und ve...
von Disted
07 Jan 2022, 19:37
Forum: Smalltalk
Thema: Symbolisches Geschenk
Antworten: 2
Zugriffe: 4803

Re: Symbolisches Geschenk

Wenn du in der Richtung etwas suchst, dann wird sich ein Blick auf https://www.vergleich.org/pokal/ auch sehr lohnen. Ist manchmal besser, einen größeren Überblick zu haben, um sich noch mehr inspirieren zu lassen und/oder vielleicht sogar komplett neue Ideen zu bekommen. Wenn du noch mehr wissen mö...
von Disted
24 Jul 2021, 15:26
Forum: Smalltalk
Thema: Garage ausräumen
Antworten: 0
Zugriffe: 3554

Garage ausräumen

Hey Leute, ich bin am überlegen die Garage einmal komplett auszuräumen und werde mir wahrscheinlich unter Containerdienst Berlin einen Container mieten. Meine Frage ist, ich werde sicherlich nicht alles in den Container schmeißen dürfen oder? Macht es hier Sinn vielleicht zwei zu holen, damit man da...
von Disted
30 Sep 2017, 22:32
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Alfa Romeo Stelvio SUV
Antworten: 11
Zugriffe: 28659

Re: Alfa Romeo Stelvio SUV

Hübsches Teil! :) Sieht echt interessant aus.
von Disted
30 Sep 2017, 22:31
Forum: Suche
Thema: Mittelschalldämpfer für Alfa Spider (GTV) 916 3.0 v6 24v
Antworten: 4
Zugriffe: 5784

Re: Mittelschalldämpfer für Alfa Spider (GTV) 916 3.0 v6 24v

Leider nicht mehr. Ein Freund von mir bekommt sowas aber ab und an (wenn du in 2-3 Wochen noch Bedarf hast, dann guck ich mal)
von Disted
30 Sep 2017, 22:31
Forum: Suche
Thema: Remus Beiblatt für Endschalldämpder Alfa Spider 3.0 v6 24v
Antworten: 2
Zugriffe: 4017

Re: Remus Beiblatt für Endschalldämpder Alfa Spider 3.0 v6 24v

Kann man sowas evt. über das Internet finden oder direkt vom Hersteller?
von Disted
30 Sep 2017, 22:30
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Alfasud Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 6131

Re: Alfasud Teile

Für wie lange gilt das Angebot denn? Und was wirst du da so alles haben?
von Disted
29 Sep 2017, 00:53
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1132
Zugriffe: 224278

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Hab eben ein wenig Jennifer Rostock gehört ... irgendwie mag ich diesen leicht verrückten Sound :)
von Disted
29 Sep 2017, 00:52
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: 156 gta mit defekter gangschaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 9011

Re: 156 gta mit defekter gangschaltung

Hast du schon eine Lösung? :)
von Disted
29 Sep 2017, 00:51
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Romeo-Museum in Arese
Antworten: 177
Zugriffe: 160006

Re: Alfa Romeo-Museum in Arese

Ich finde es toll ... War dieses Jahr da. Finde es absolut empfehlenswert!
von Disted
29 Sep 2017, 00:50
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Neues Buch: Alfetta Coupé
Antworten: 8
Zugriffe: 14619

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Ist ja interessant :) Ich finde sowas auch immer beeindruckend ... Ich war noch nie so kreativ :D
von Disted
29 Sep 2017, 00:49
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Wo gehts dieses Jahr hin?
Antworten: 1
Zugriffe: 11308

Re: Wo gehts dieses Jahr hin?

Ich möchte dieses Jahr noch nach Rom ... Aber mal sehen, ob das denn klappt.