Die Suche ergab 38 Treffer

von Luigi916
16 Mai 2022, 12:59
Forum: Smalltalk
Thema: Tierliebhaber hier in diesem Forum?
Antworten: 0
Zugriffe: 3916

Tierliebhaber hier in diesem Forum?

Hallo, gibt es hier in diesem Forum irgendwelche Tierliebhaber? Ein Freund von mir hat vor kurzem einen Hund bekommen und ich möchte ihm ein nützliches Geschenk machen. Er träumt schon seit seiner Kindheit davon, einen Hund zu haben und hat sich seinen Traum endlich erfüllt.
von Luigi916
21 Jul 2021, 08:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie genießt ihr die Sommerzeit?
Antworten: 0
Zugriffe: 1630

Wie genießt ihr die Sommerzeit?

Hallo Leute. Wie genießt ihr die Sommerzeit? Wir wollen mit Freunden etwas Spaß haben, aber wir wissen nicht, was jetzt erlaubt ist. Wir würden auch gerne eine andere Stadt besuchen. Ist Hessen eine gute Idee?
von Luigi916
04 Mär 2021, 12:10
Forum: Smalltalk
Thema: Weltfrauentag
Antworten: 1
Zugriffe: 3922

Re: Weltfrauentag

Hey! Habe gestern noch eine Antwort in einem anderem Forum erhalten, diese teile ich mal hier mit: "Hallo. Ich kann dir einen guten Rat geben, weil ich nicht nur zum Muttertag, sondern fast jeden Monat versuche, meiner Mama etwas zu schenken. Letzten Monat habe ich ihr beispielsweise Premium Bi...
von Luigi916
03 Mär 2021, 17:33
Forum: Smalltalk
Thema: Weltfrauentag
Antworten: 1
Zugriffe: 3922

Weltfrauentag

Hallo Allerseits! Am 8. März ist Weltfrauentag. Schenkt ihr eigentlich an diesem Tag etwas euren Frauen, oder nur am Muttertag? Wenn ja, über welche Ideen freuen sich eure Frauen/Mütter am meisten? Ich bin nämlich jedes Jahr am überlegen, was ich schenken soll, doch mir fehlt es leider an Ideen, vie...
von Luigi916
23 Feb 2021, 15:43
Forum: Smalltalk
Thema: Symbolisches Geschenk
Antworten: 2
Zugriffe: 4803

Re: Symbolisches Geschenk

Hallo. Habe auf meine Frage inzwischen in einem anderem Forum gefunden, diese lautet wie folgt: "Es ist gut, dass Hochzeiten in diesen schweren Zeiten stattfinden. Und die Paare werden sicher sehr gerührt sein, wenn sie an ihrem besonderen Tag ein Geschenk bekommen. Meine Schwester war vor eini...
von Luigi916
02 Feb 2021, 14:37
Forum: Smalltalk
Thema: Symbolisches Geschenk
Antworten: 2
Zugriffe: 4803

Symbolisches Geschenk

Hallo zusammen. Bald ist die Hochzeit eines befreundeten Paares, diese wird so wie es aussieht, ohne Gäste stattfinden müssen. Ich überlege dem Brautpaar ein kreatives Geschenk zu machen. Ich möchte etwas Symbolisches finden, das sie immer an mich und an ihren besonderen Tag erinnern wird. Habt ihr ...
von Luigi916
25 Jan 2021, 10:23
Forum: Smalltalk
Thema: Unterschiedliche Aromen
Antworten: 1
Zugriffe: 2193

Re: Unterschiedliche Aromen

Hallo nochmal! UPDATE: Hatte jetzt auch in einem anderen Forum gefragt und folgende Antwort bezüglich dem selbst mixen), vielleicht wird diese jemandem nützlich sein: "Ich und meine Freunde sind auch E-Zigaretten Fans. Habt ihr schon mal von solchen Liquid Rechnern gehört? Ich hatte davor noch ...
von Luigi916
19 Jan 2021, 08:40
Forum: Smalltalk
Thema: Unterschiedliche Aromen
Antworten: 1
Zugriffe: 2193

Unterschiedliche Aromen

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch gut. Meine Frau und ich sind E-Zigaretten-Raucher und wir genießen es total, jedes Mal verschiedene Geschmacksrichtungen auszuprobieren. Vor allem verwenden wir würzige und fruchtige Aromen. Gibt es hier noch mehr E-Zigaretten-Fans? Welche Geschmacksrichtungen...
von Luigi916
10 Dez 2020, 10:32
Forum: Smalltalk
Thema: Fördert das Golfen die Gesundheit?
Antworten: 1
Zugriffe: 16404

Re: Fördert das Golfen die Gesundheit?

Hallo! Wenn man es so betrachtet, dann gebe ich dir natürlich Recht, an den gedanklichen Austausch, der während man golft entsteht, habe ich gar nicht gedacht. Allerdings gibt es auch andere Aktivitäten, die die Gesundheit fördern. Meine Nichte hat z.B. zwei neue Hobbys. Das erste ist Animes)...ich ...
von Luigi916
11 Nov 2020, 15:26
Forum: Smalltalk
Thema: Kundenbindung verbessern
Antworten: 0
Zugriffe: 66446

Re: Kundenbindung verbessern

Duftbäume? Heutzutage hängt eine Schutzmaske anstatt eines Duftbaumes an dem Spiegel :lol:
von Luigi916
11 Nov 2020, 15:25
Forum: Smalltalk
Thema: Könnt ihr gut schlafen?
Antworten: 0
Zugriffe: 116551

Re: Könnt ihr gut schlafen?

Hallo! Hmmm, da müsste natürlich ein Kompromiss gefunden werden. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir eine neue Matratze für unser Gästezimmer gekauft. Zur Weihnachtszeit, haben wir oft Familie zur Besuch und jeder hat seine eigenen Vorlieben. Also haben wir dieses Modell namens Elli bestellt. Egal...
von Luigi916
22 Okt 2020, 15:58
Forum: Smalltalk
Thema: Mit Auto oder zu Fuß?
Antworten: 0
Zugriffe: 28124

Mit Auto oder zu Fuß?

Grüße euch alle!

Ich habe mich gefragt, ob die Forumsteilnehmer noch andere Transportmittel haben? Denn wenn es nur 3 Kilometer zur Arbeit sind, warum dann ein Auto benutzen? Es ist eine Verschwendung von Benzin, was mich betrifft...
Was denkt ihr über das Thema?
von Luigi916
28 Sep 2020, 09:53
Forum: Techniktalk
Thema: Beleuchtung außen
Antworten: 0
Zugriffe: 48077

Beleuchtung außen

Hi Leute, Habt ihr außerhalb der Werkstatt ne Beleuchtung? Ich hab da nur standardmäßig nen Bewegungsmelder dran, aber hab die Werkstattgrube vor der Garage und da brauche ich auch gutes Licht.. gerade weil ich auch mal länger arbeite und es ja immer schneller dunkel wird jetzt. :roll: Was habt ihr ...
von Luigi916
31 Jul 2020, 16:11
Forum: Smalltalk
Thema: Die Freundin vom Bruder bescheken
Antworten: 0
Zugriffe: 19493

Die Freundin vom Bruder bescheken

Hallo, alle zusammen! Ich habe eine Frage an die Autodamen - sagt mal, verwenden ihr überhaupt Schmuck (anstatt Aromabäume auf den Rückspiegel) in eurem Auto? Die Freundin von meinem Bruder strickt sehr gerne. Sie hat in etwa zwei Monaten Geburtstag. Und ich habe mir überlegt, ihr Strickzubehör zu s...
von Luigi916
30 Jul 2020, 07:44
Forum: Smalltalk
Thema: Fördert das Golfen die Gesundheit?
Antworten: 1
Zugriffe: 16404

Fördert das Golfen die Gesundheit?

Grüße an alle Fans von Alfa Romeo! Als ich Gestern von der Arbeit nach Hause fuhr, hörte ich im Radio einen Beitrag, dass Golf eine ziemlich gute Wirkung auf die Gesundheit hat. Um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig überrascht, denn es ist überhaupt keine aktive Sportart (obwohl es in der Natur lieg...