Die Suche ergab 2 Treffer

von Sergies
20 Mär 2017, 13:16
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Felgendimensionen Auf 147 GTA
Antworten: 5
Zugriffe: 11462

Re: Felgendimensionen Auf 147 GTA

Schöne Felge! Aber ich denke da musst du vermutlich bei deinem Felgenverkäufer nachfragen. Auch, ob die mit diesen Dimensionen überhaupt MFK-tauglich sind. Habe ich schon gemacht... Bekomme ohne weiteres ein Beiblatt mit DTC, ist eintragbar... Weiteres weiss der Verkäufer nicht, er sagt es liege in...
von Sergies
20 Mär 2017, 08:17
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Felgendimensionen Auf 147 GTA
Antworten: 5
Zugriffe: 11462

Felgendimensionen Auf 147 GTA

Hallo Leute Habe seit kurzem einen 147 GTA darum auch seit kurzem hier Mitglied :mrgreen: Das Auto ist ziemlich original und unverbastelt. Nun habe ich mich entschieden um Felgen zu montieren. Die Entscheidung ist auf die Felgen XXR 527 gefallen. Jetzt kommt die entscheidende Frage... Hat jemand Erf...