Die Suche ergab 3 Treffer

von sixpak
05 Nov 2016, 11:21
Forum: 159 / Brera
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 12036

Re: Ich bin neu hier

Geld sparen ist ein Untergeordnetes Interesse... bin vom GT 1.9 sehr verwöhnt... 5.6 - 7 liter, was leistung und Motorenschwäche anbelangt ist die frage welches ist der unproblematischte Motor von allen, welches der problematischte?
von sixpak
04 Nov 2016, 11:37
Forum: 159 / Brera
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 12036

Re: Ich bin neu hier

ICH HÄTTE GERNE DIESEL WEIL DIE NICHT VIEL SAUFEN... ansonsten wenn diesel dann den klassisch geilen kernigen Sound der Alfas.. aber welcher motor bietet mir das?
von sixpak
04 Nov 2016, 09:40
Forum: 159 / Brera
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 12036

Ich bin neu hier

Hallo zusammen ich bin neu hier und wollt mich kurz Vorstellen... David mein Name.. hauptsächlich fahre ich us Cars... Leider hats bei mir nie für ein alten Alfa gereicht... momentan fahre ich einen 2007 GT und will mir nun einen 159 Kombi holen, auch diesel... welchen MOtor könnt ihr empfehlen.. ha...