Die Suche ergab 9 Treffer

von Fortis
21 Jul 2016, 09:10
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Witzige Bilder
Antworten: 882
Zugriffe: 242806

Re: Witzige Bilder

http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/pics/mktjmzhlkzmj.jpg http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/pics/gkjzj.jpg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Was ist das denn??? Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen!!! :lol: :lol: Hahahah - Hauptsache die...
von Fortis
21 Jul 2016, 09:06
Forum: Interieur
Thema: Lederinterieur
Antworten: 33
Zugriffe: 58063

Re: Lederinterieur

Ich nehme seit Jahren immer ganz normale Nivea Creme (die blaue Dose). Der Geruch verschwindet nach kurzer Zeit. Mache ich auch so - kann ich nur jedem empfehlen :) Argument meines Händler, warum ich eine Lederausstattung wählen sollte war ganz einfach "kann man abwischen"... Das hat mich...
von Fortis
21 Jul 2016, 09:01
Forum: Smalltalk
Thema: Welche und wieviele Autos habt Ihr schon gehabt ???
Antworten: 180
Zugriffe: 104403

Re: Welche und wieviele Autos habt Ihr schon gehabt ???

Fiat Punto 2006er
Abarth 595
Alfa Giulietta 8)
von Fortis
23 Jun 2016, 18:02
Forum: Techniktalk
Thema: Ersatzteilkataloge?
Antworten: 3
Zugriffe: 13982

Re: Ersatzteilkataloge?

Hallo Ja gibt es: http://eper.fiatforum.com Gruss Danke für die Seite ! Im Ersatzteilkatalog habe ich leider keine abnehmbare Kupplung für meinen Giulietta gefunden. Fahre im Juli an die italienische Küste zum Campen und mein zukünftiger Schwiegervater leiht uns seinen kleinen Wohnwagen aus. Hat je...
von Fortis
21 Jun 2016, 16:52
Forum: Interieur
Thema: loch in der tuerpanele :-((( hilfe!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 12806

Re: loch in der tuerpanele :-((( hilfe!!!!

Hast du dazu ein Foto? Mein Vater hatte ähnliche mängel in seinem gtv :/
von Fortis
21 Jun 2016, 16:45
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 132667

Re: Leben mit dem MiTo QV

Hallo leonardo qv Ja, meiner verbraucht auch seeehr wenig Öl. Also ich habe noch nicht 44000km erreicht um dir darüber etwas sagen zu können. Andererseits habe ich von diesem Problem noch nichts mitbekommen. Hihi cool! 8) das glaube ich dir sehr gerne. Ja meiner "chlöpf" auch recht :twist...
von Fortis
16 Jun 2016, 14:11
Forum: New Giulietta
Thema: Giulietta zieht nach Links
Antworten: 0
Zugriffe: 8211

Giulietta zieht nach Links

Hallo Leute,

seit ein paar Tagen hält mein Giulietta irgendwie nicht mehr die Spur beim Beschleunigen - zieht leicht nach Links.
Ist jetzt nix weiter schlimmes aber ich muss immer gegenlenken. Hattet ihr schon was ähnliches? Tritt erst bei hohen Geschwindigkeiten auf (so ab 100km/h).

euer Fortis
von Fortis
09 Jun 2016, 16:34
Forum: New Giulietta
Thema: Kennzeichenleuchte mit LED
Antworten: 4
Zugriffe: 12485

Re: Kennzeichenleuchte mit LED

Ich hatte mir einfach welche bestellt - das sind solche SMD-LED Kits, die man direkt verbauen kann. Canbus hat sich bei mir bis heute nicht beschwert - alles super :D
von Fortis
09 Jun 2016, 16:24
Forum: New Giulietta
Thema: Bremsscheiben vorne Giulietta 1.8 TBi (940) Bj. 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 11116

Re: Bremsscheiben vorne Giulietta 1.8 TBi (940) Bj. 2010

Jo, bei denen hab ich auch bestellt - bisher keine Probleme gehabt.