Die Suche ergab 107 Treffer

von bötti
10 Mär 2009, 14:43
Forum: Biete
Thema: diverse teile für 156 und 156 gta
Antworten: 0
Zugriffe: 913

diverse teile für 156 und 156 gta

-2x20 mm spurplatten von fk mit gutachten die platten werde auf die radnabe geschraubt und die felge auf die platte,mit gutachten Preis: 60 € -o.z.superleggera 8x19 et 35 auch hier nicht mehr hergestellt...passend für 156 gta mit distanzscheiben 7mm reifen yokohama parada(ja der wo so geil aussieht ...
von bötti
15 Feb 2009, 20:20
Forum: Suche
Thema: Hosenträgergurte breit
Antworten: 12
Zugriffe: 2839

Re: Hosenträgergurte breit

hi also hätte die 2 silbernen aus meinen gta zu verkaufen die breiten..sind die elektronischen sag mir deine preisvorstellung
gebrauchspuren ganz normal und geputzt gehören sie mal :)

c u bötti
von bötti
10 Dez 2008, 02:01
Forum: Interieur
Thema: Schalensitze / Sportsitze
Antworten: 62
Zugriffe: 59040

Re: Schalensitze / Sportsitze

puh also ich würde meinen so um die 40-50 kg...wenn ich mich an meine rücksitzbank erinner war das teil schwer....

c u bötti
von bötti
10 Dez 2008, 01:44
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Bremsenproblem GTA!
Antworten: 452
Zugriffe: 140009

Re:

Hat jemand gelochte oder geschlitzte Scheiben auf seinem GTA? Was empfehlt ihr? ctf 2-teilig halten seit fast nun 2 jahre auf meinem gta....wichtig is bei den scheiben das bevor ma sie ordentlich nützen will richtig auf temperatur bringt im sommer und winter ein unterschied...mit stahlflex bremslei...
von bötti
10 Dez 2008, 01:30
Forum: Suche
Thema: Hosenträgergurte breit
Antworten: 12
Zugriffe: 2839

Re: Hosenträgergurte breit

doofe frage wieviel benötigst du denn...

c u bötti
von bötti
10 Dez 2008, 01:25
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: 156 GTA Bitumenmatten im Kofferaum ausgetrocknet??
Antworten: 11
Zugriffe: 4697

Re: 156 GTA Abgastemperatur, Brandgefahr im Kofferraum??

wäre noch dir frage ob es evtl beim kombi nur verbaut worden ist oder zwecks dem subwoofer evtl...also wie schon geschrieben schauts bei mir genauso aus habe den sportwagon und den subwoofer vom werk aus ....


c u bötti
von bötti
26 Okt 2008, 23:46
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Trauriges am Morgen
Antworten: 687
Zugriffe: 190098

Re: Trauriges am Morgen

Spiderm!ke hat geschrieben:Bild

dem fahrer ist zum glück nichts passiert

mehr bilder gibts hier weiter unten

http://www.lx-competition.de/pageID_4553656.html

c u bötti
von bötti
11 Jul 2008, 09:20
Forum: Biete
Thema: 156 GTA von Tucci
Antworten: 46
Zugriffe: 12285

Re: 156 GTA von Tucci

naja dann kauf nen 2. motor und leg den ins lager :wink:

c u bötti
von bötti
13 Jun 2008, 09:23
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Supersprint Auspuffanlagen
Antworten: 43
Zugriffe: 13018

Re: 156 GTA Auspuffanlage

Alfistidassenza hat geschrieben:Ja,warum?
weil sich der rohrdurchmesser verändert und du so ein reduzierstück benötigst wenns normalerweise net schon mit dabei ist...ich glaube bei supersprint 70mm und normal 60mm oder so ähnlich

c u bötti
von bötti
12 Jun 2008, 12:42
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Supersprint Auspuffanlagen
Antworten: 43
Zugriffe: 13018

Re: 156 GTA Auspuffanlage

hi

soundmässig mit das beste was ich am gta gehört habe :twisted:
von der passgenauigkeit eigentlich sehr gut evtl. ein paar härte auspuffgummies

hast du den normalen MSD noch dran?

c u bötti
von bötti
06 Jun 2008, 16:49
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer
Antworten: 2199
Zugriffe: 362697

Re: Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer

holla die waldfee da geht was...die alienrutsche wird sich aber auch ziemlich oben einreihen in der rangliste....

der typ hätte sich ja selber als kühlerfigur auf die haube legen können.....

c u bötti
von bötti
27 Mai 2008, 17:41
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: MV Agusta
Antworten: 29
Zugriffe: 28737

Re: MV Agusta

18.jpg
black is beautiful.... preislich eher nicht :shock:

c u bötti
von bötti
22 Mai 2008, 09:45
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Welche Farbe für den 156 GTA
Antworten: 27
Zugriffe: 8696

Re: Welche Farbe für den 156 GTA

also die farbe ist mir eigentlich egal das gesamtkonzept muss stimmen...und irgendwie wäre es ja schlimm wenn alle nur rot,schwarz und silber hätten....

wenn bei mir mal ne neue farbe drauf käme dann alpina weiß....die mog i einfach

c u bötti
von bötti
22 Mai 2008, 09:39
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: 156 GTA Stabilisatoren
Antworten: 2
Zugriffe: 2173

Re: 156 GTA Stabilisatoren

hi also ich habe die teile verbaut und bin doch sehr überrascht aber im positiven sinne. sie sind vom durchmesser dicker und geben mehr stabilität und der gta klebt wirklich auf der strasse eine sinnvolle ergänzung zu den andren modifikationen wo ich schon tätigte. Einbau hinten kein problem vorne w...
von bötti
01 Mai 2008, 22:41
Forum: Suche
Thema: Hecklippe
Antworten: 24
Zugriffe: 5423

Re: Hecklippe

hab dir zwar schon im anderen forum geantwortet aber für alle anderen ist ein orginal teil vom alfa zubehör ...aber soviel ich weis net mehr im programm