Die Suche ergab 2 Treffer

von Aussendienstler
31 Okt 2014, 11:40
Forum: Smalltalk
Thema: Werkstatt Informationen im Allgemeinen
Antworten: 21
Zugriffe: 455263

Re: Werkstatt Informationen im Allgemeinen

Hallo zusammen Ich habe mal einige Werkstatt Handbücher etc. zusammen getragen (die, die ich gerade auf anhieb auf meiner Platte findnen konnte) und diese in auf dem öffentlichen Verzeichnis: http://www.gruppo-radicale.ch/werkstatt/ Das vom 155er und 156er wird noch folgen... Wer ebenfalls noch gut...
von Aussendienstler
31 Okt 2014, 11:13
Forum: Interieur
Thema: Zerkratzte Plastikteike reparieren
Antworten: 8
Zugriffe: 15029

Re: Zerkratzte Plastikteike reparieren

HIIIIIILFEEEEE ! Mein Alfa 166 ist im grossen und ganzen sehr schön und gepflegt, jedoch im Innenraum wird der Kunststoff unter dem Amaturenbrett und das Handschuhfach klebrig(?) .......so als löse sich die Oberfläche auf. Natürlich ist die Farbe (beige) wie das Lederinterieur auch in Mittleidenscha...