Die Suche ergab 92 Treffer

von Alfa Pady
03 Jan 2017, 20:32
Forum: Suche
Thema: Alfa Giulia 105 TI/Super Kühlergrill 60er
Antworten: 1
Zugriffe: 5246

Re: Alfa Giulia 105 TI/Super Kühlergrill 60er

Hallo

Immer noch auf der Suche? Hätte den Grill R+L und die Carello Lampenringe für die Giulia Limousine 1300 Ti

Wenn siemir eine Email Adresse haben kann ich Ihnen einen link oder ein paar Bilder senden.

Mit freundlichen Grüßen, Alfa Pady
von Alfa Pady
04 Sep 2016, 12:05
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo Giulia super Lenkrad - sehr schön!
Antworten: 1
Zugriffe: 5196

Alfa Romeo Giulia super Lenkrad - sehr schön!

Sehr geschätzte Alfisti Ich habe heute alles verpackt, und bin dann mal die nächsten 2 Jahren weg. Ganz herzlichen Dank für das rege Interesse und denen, die etwas in meinem fundus gefunden haben. Dann noch einen speziellen Dank an alle diejenigen, die mich zu später Stunde kontaktierten, alles &quo...
von Alfa Pady
04 Sep 2016, 11:58
Forum: Suche
Thema: Leuchtschrift / Fahnen Ausstellungsstücke
Antworten: 1
Zugriffe: 5355

Re: Leuchtschrift / Fahnen Ausstellungsstücke

Hallo Leo

Vielleicht habe ich etwas für Sie! Bitte die dropbox beachten und unter "Varia" mal reinschauen..

https://www.dropbox.com/sh/hb6p04w5ryyo ... =128755941

Bei Bedarf bitte melden, Grüsse, Alfa Pady
von Alfa Pady
04 Sep 2016, 11:50
Forum: Suche
Thema: Kantenhaube zum Restaurieren
Antworten: 1
Zugriffe: 4697

Re: Kantenhaube zum Restaurieren

Hallo Alessandro Ich habe viele Teile zur Alfa Romeo Giulia Kantenhaube GT 1300 noch original-verpackt! Ideal für eine schöne Restauration. -Betriebsanleitungen -Oelwannendeckel (originalverpackt) -Grill, Blinker, usw. -Lenkrad Neuwertig! -Kofferraumdeckel Anschrift usw. usw. usw. Beiliegend ein lin...
von Alfa Pady
31 Mär 2016, 12:53
Forum: Biete
Thema: Oelwannendeckel für Giulia Motoren
Antworten: 1
Zugriffe: 3255

Re: Oelwannendeckel für Giulia Motoren

:D Up!