Die Suche ergab 2 Treffer

von marinu
11 Mär 2014, 11:14
Forum: 159 / Brera
Thema: Gebrauchtkauf Alfa 159 Diesel
Antworten: 2
Zugriffe: 8771

Re: Gebrauchtkauf Alfa 159 Diesel

Ciao as
Danke für die rasche Antwort, ja der Renault ist halt kein Kombi bzw. hat ein Fliessheck...

Das mit den Verschleissteile ist klar, aber tendenziell welchen würdest Du bevorzugen, welcher wird weniger Probleme machen/haben mit Motor / Antrieb oder sonst teure Teile?

marinu
von marinu
11 Mär 2014, 10:17
Forum: 159 / Brera
Thema: Gebrauchtkauf Alfa 159 Diesel
Antworten: 2
Zugriffe: 8771

Gebrauchtkauf Alfa 159 Diesel

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe bereits die erste Frage... Da wir seit November letzten Jahres einen zweiten Hund in unsere Familie aufgenommen haben und das aktuelle Auto (Renault Laguna 2 vom Vater geerbt) zum Transport nicht so geeignet ist, liebäugle ich mit einem gebrauchten 159 ...