Die Suche ergab 23 Treffer

von Cri
28 Jan 2017, 18:33
Forum: Biete
Thema: Ronal A1 Felgen 5x98
Antworten: 1
Zugriffe: 786

Re: Ronal A1 Felgen 5x98

VERKAUFT!!!
von Cri
25 Jan 2017, 13:33
Forum: Biete
Thema: Ronal A1 Felgen 5x98
Antworten: 1
Zugriffe: 786

Ronal A1 Felgen 5x98

Hallo Alfisti!!!


Zum Verkauf stehen meine Ronal A1 Felgen.

5x98 15" - ET 25

-Zustand sehr gut
-Ohne Zertifikat
-Ohne Radmuttern

Keine Garantie

Preis: CHF 980.00

thumbnail_20170118_181159.jpg
thumbnail_20170118_181159.jpg (17.14 KiB) 786 mal betrachtet


Bei Interesse sich via PN Melden.

Gruss!!
von Cri
27 Nov 2015, 10:58
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer
Antworten: 2199
Zugriffe: 138428

Re: Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer

Aber etwas fehlt... Man hätte noch ein Audi Lenkrad "verbauen" können.. :-) :-) ;-)
von Cri
25 Okt 2015, 21:23
Forum: Suche
Thema: Aschenbecher Alfa Gtv6
Antworten: 2
Zugriffe: 1489

Re: Aschenbecher Alfa Gtv6

Hallo Christoph

Ich sollte noch einen haben. Muss nachschauen, wie der Zustand ist. Habe einen zum schlachten, brauchst du sonst noch was?

Gruss, Cri
von Cri
04 Okt 2015, 21:03
Forum: Suche
Thema: GTV6 Mittelkonsole Radioblende
Antworten: 6
Zugriffe: 3101

Re: GTV6 Mittelkonsole Radioblende

Hallo Alfistidassenza

Ich sollte noch was haben, muss aber zuerst nachschauen.
Werde dir Bescheid geben.

Saluti, Cri
von Cri
03 Dez 2014, 11:40
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: evo bodykit eintragen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6890

Re: evo bodykit eintragen?

Es spielt keine Rolle ob es Turbo oder 2.5 liter ist. Es geht nur darum, ob ein CH-Gutachten für diese Teile existiert oder nicht. Wenn nicht, funktioniert nur das was ich weiter oben geschrieben habe... Falls das Fahrzeug, bei dem du das Bodykit anbrigen möchtest VOR 2006 bei der MFK war, kannst du...
von Cri
25 Nov 2014, 23:03
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: HELP! Felgenfrage 75 3.0
Antworten: 4
Zugriffe: 3336

Re: HELP! Felgenfrage 75 3.0

Ciao pane Also wenn es zeitgemäss sein soll würde ich die Kerscher bevorzugen. z.B. Stern schwarz, Rand poliert..... Das war damals sehr im Trend. 8) Wegen der Breite hinten, würde ich sagen, dass es am Plastik streifen könnte, kanm mich leider nicht mehr so genau erinnern. Vermutlich gibts hier im ...
von Cri
24 Nov 2014, 13:00
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: evo bodykit eintragen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6890

Re: evo bodykit eintragen?

Ciao claudio

Wenn das Fahrzeug im 2013 bei der MFK war, kannst du es vergessen.
Einzige Variante wäre das dtc, aber ist natürlich mit hohen Kosten verbunden. Wenn das Material für die Strasse was taugt, dann können sie dir ein entsprechendes Gutachten erstellen.

Gruess, Cri
von Cri
21 Nov 2014, 09:50
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: evo bodykit eintragen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6890

Re: evo bodykit eintragen?

Hallo claudio 88 Wenn du das Bodykit anbringen möchtest, musst du das entsprechende Gutachten haben. Es gibt nur eine Ausnahme! Falls das Fahrzeug, bei dem du das Bodykit anbrigen möchtest VOR 2006 bei der MFK war, kannst du den Bodykit ohne Gutachten Eintragen lassen. Es würde somit das alte Gesetz...
von Cri
12 Mär 2014, 13:56
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Giulia Sprint gt - GTAm Replica Project
Antworten: 5
Zugriffe: 4798

Re: Giulia Sprint gt - GTAm Replica Project

Hallo GTAmore

Kompliment, geiles Projekt! Bin ich auf die Pics gespannt!! Viel Spass.

Gruss, Christian
von Cri
12 Mär 2014, 13:48
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Reifen Alfetta GTV6
Antworten: 3
Zugriffe: 2856

Re: Reifen Alfetta GTV6

Hallo Pädu Also gemäss Pneuhändler haben die Bridgestone Potenza eine etwas "härtere" Mischung, aber unterm Strich sind's nicht schlecht. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Er sagt das Gleiche wie ich... für die Paar tausend km/Jahr spielt es keine Rolle, das Aushärten kommt eh vor der ...
von Cri
11 Mär 2014, 15:31
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Reifen Alfetta GTV6
Antworten: 3
Zugriffe: 2856

Re: Reifen Alfetta GTV6

Hallo Pädu!! Toyo würd ich nicht nehmen. Grund: Das Auto wird wenig bewegt und die Toyo's härten schnell aus, bzw. werden laut und unruhig. Generell würde ich nicht das teuerste Produkt kaufen, denn es ist zu schade bei dieser km Leistung/Jahr. Bei meinem GTV6 habe ich Nexen N9000, aber 235 auf 17&q...
von Cri
06 Feb 2014, 10:30
Forum: Techniktalk
Thema: Alfa Romeo GT 2.0 JTS
Antworten: 5
Zugriffe: 3687

Re: Alfa Romeo GT 2.0 JTS

Hallo italiano! Ja jts ist was anderes :D 200 Zellen Kat. Ist sicher nicht schlecht, vobei dann nur die halbe Sache gemacht ist, denn nur der Kat bringt nix. Man müsste mindestens einen anderen MSD und ESD auch noch montieren, oder sogar noch andere Kollektoren. Aber preislich kommt da schon was zus...
von Cri
05 Feb 2014, 21:09
Forum: Techniktalk
Thema: Alfa Romeo GT 2.0 JTS
Antworten: 5
Zugriffe: 3687

Re: Alfa Romeo GT 2.0 JTD

Hallo italiano Herzlichen Glückwunsch! Aaaalssooo.... ich empfehle ein Gewindefahrwerk, denn so kannst du die optimale Tiefe/Höhe selber entscheiden. Vermutlich gibt es irgend ein DTC Gutachten damit du über 40mm runter kannst, jedoch ist es dann so ne Sache mit der Alltaugstauglichkeit. Da es ein J...
von Cri
16 Jan 2014, 13:31
Forum: Smalltalk
Thema: Welche und wieviele Autos habt Ihr schon gehabt ???
Antworten: 180
Zugriffe: 34579

Re: Welche und wieviele Autos habt Ihr schon gehabt ???

Also bei mir sieht es wie folgt aus.... Fiat Uno 1.4 Hyundai Pony (falls dieser jemand kennt) :lol: Fiat Cinquecento 1.1 Sporting Alfa 75 TS Alfa 75 2.5 Milano 1x Fiat Uno Turbo 1.3 MK1 (original) 1x Fiat Uno Turbo 1.3 MK1 (mit ca. 180 PS) VW Bora Kombi Alfa 146 2.0 (aktuell) Alfa GTV 6 (aktuell) Fo...

Zur erweiterten Suche