Die Suche ergab 7 Treffer

von mnvx
25 Mai 2017, 14:24
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Klimaautomatik spinnt ( Alfa 156 2,5 V6 )
Antworten: 0
Zugriffe: 6419

Klimaautomatik spinnt ( Alfa 156 2,5 V6 )

Hallo Alfisti, seit einigen Tagen spinnt meine Klimaautomatik eigenständig. Sonniger Tag letzte Woche, ich steige ins Auto, stelle die Klimaautomatik auf 21°C und fahre los... nach einiger Zeit wirds seltsam warm ? ich schau auf die TempAnzeige der Automatik und da steht auf beiden Anzeigen " ...
von mnvx
17 Apr 2014, 09:19
Forum: Biete
Thema: ZENDER MILANO 7,5" x 17"
Antworten: 6
Zugriffe: 5274

Re: IMMER NOCH ZU VERKAUFEN =>ZENDER MILANO 7,5" x 17"

V E R K A U F T !!! Lang gedauert - aber WEG.

Danke allen Interessenten und Nachfragen !

Beste Grüsse , Manni
von mnvx
24 Sep 2013, 10:46
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Maserati
Antworten: 545
Zugriffe: 131819

Re: Maserati

Nach 9 Jahren Maserati Quattroporte 3.2 V8 Evoluzione ( also die Version, die nach der Übernahme von Ferrari entstand und dank zig Änderungen dann auch mal was länger hielten.......) kann ich sagen, die Bi-Turbos sind definitiv der Renner. Allerdings sollte man sich mit diesen Fahrzeugen auskennen u...
von mnvx
23 Sep 2013, 12:32
Forum: 159 / Brera
Thema: Starker Pneuverschleiss Alfa 159
Antworten: 14
Zugriffe: 16436

Re: starker Pneuverschleiss an der Vorderachse

Habe mal ein wenig das Web durchsucht und siehe da, die Sache mit Spur und Sturz ist seit Jahren ein ärgerlicher FAKT, den auch die meisten Werkstätten nicht "kennen" (wollen / dürfen ) http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-159-alfa-brera-alfa-spider-939/68170-reifenverschlei-alfa-159-spi...
von mnvx
14 Aug 2013, 16:11
Forum: Smalltalk
Thema: Nachrichten hängen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4605

Re: Nachrichten hängen ?

firefox hat geschrieben:sie ist solange im Postausgang bis sie gelesen wurde.... Einmal abgeschickt wartet die PN beim User...

AHA, OK, nun weiss ich das auch, DANKE !
von mnvx
14 Aug 2013, 15:05
Forum: Smalltalk
Thema: Nachrichten hängen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4605

Nachrichten hängen ?

Hi zusammen, nur mal kurze Anfrage, ob es normal ist, oder bei euch auch vorkommt: Nachricht (PN) um 12.22h an jemand verschickt : immer noch im Postausgang. Die gleiche Nachricht kopiert, nochmal neu verschickt 13.00h : immer noch im Postausgang. Warum? Gibt es Limite, wird der Server grad gewartet...
von mnvx
12 Aug 2013, 13:48
Forum: Biete
Thema: ZENDER MILANO 7,5" x 17"
Antworten: 6
Zugriffe: 5274

ZENDER MILANO 7,5" x 17"

- V E R K A U F T - Biete einen Satz ZENDER MILANO 7,5" x 17 ET 25 RADTYP 02757 5A 5-Loch 98mm Zugelassen für Alfa 164 / Alfa GTV Coupe & Spider Cabrio ( Lt. Teilegutachten 652R0431-03 / TÜV Kraftfahrt Deutschland ) Die Felgen sind in sehr schönem Zustand, keine Parkschäden, wurden vor ca....