Die Suche ergab 3 Treffer

von UlrichK
25 Sep 2013, 12:50
Forum: Smalltalk
Thema: Bild des Tages Thread
Antworten: 157
Zugriffe: 51189

Re: Bild des Tages Thread

voila, Bild des Tages als Link:
http://www.autonachrichten.de/2013/09/2 ... ro_image_1
ist der neue Alfa Romeo 4C. Sehr tolles Auto!!!

Gruß

Ulrich
von UlrichK
20 Sep 2013, 15:09
Forum: Smalltalk
Thema: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!
Antworten: 1638
Zugriffe: 278579

Re: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!

wisst ihr, ich freue mich einfach!!!! Und zwar darüber: http://www.autonachrichten.de/2013/09/18/goldener-kampfstier.html das teuerste Modellauto der Welt..unglaublich teuer! 25 Mal so teuer wie sein Vorbild, es ist der Lamborghini Aventador Mini...aus Gold..woohooo...was sagt man dazu? wollte diese...
von UlrichK
12 Mär 2013, 10:32
Forum: Smalltalk
Thema: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!
Antworten: 1638
Zugriffe: 278579

Re: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!

haha ein wunderbarer Thread...ich freue mich natürlich wie der Rest der Welt auf den Früüüüühhhling!!!! aber auch über diese heissen News hier: http://www.autonachrichten.de/2013/02/25/weltpremiere-des-4c.html war eigentlich irgendjemand von euch in Genf und hat das live gesehen? Vielleicht irgendwe...