Die Suche ergab 226 Treffer

von Psychomike
27 Jun 2009, 05:58
Forum: Smalltalk
Thema: Rest in Peace
Antworten: 194
Zugriffe: 164172

Re: Rest in Peace

@ Chrigi Du sagtest :"....... dann stehe ich lachend auf dem Flachdach und zeige dieser Scheiss Welt meine haarigen Eier." seid wann rasierst Du nicht mehr Deine Eier ???? Bitte lasse Dich in dieser schweren Zeit nicht gehen !!! Bleibe stark !! Kämpfe!!!! Das Moto für Dieses Wochenende : r...
von Psychomike
25 Jun 2009, 18:22
Forum: Smalltalk
Thema: der "ich Liebe......" thread.........
Antworten: 48
Zugriffe: 10796

Re: der "ich Liebe......" thread.........

ich liebe mein Murmeli wenn es rollig ist ...... meine Schuhgrösse ( 49 ! ) ......... Meine Glatze und meinen Bauch.
Psychomike
von Psychomike
09 Mär 2006, 05:51
Forum: Smalltalk
Thema: Frauen
Antworten: 22
Zugriffe: 7819

ähhh...., ich bin auch noch im Club . :oops: :oops: :oops:


Der , der sich mit Igor im Schnee wälzt .

Gruss und Respekt.

Psychomike
von Psychomike
22 Sep 2005, 06:17
Forum: Biete
Thema: Alfa Sud 1.5 QV
Antworten: 28
Zugriffe: 5321

@Petzi

ist der Sud ab M.F.K ? und wenn ja , wann war die Prüfung ? was war die frühere original Farbe ? wurde der Motorraum und die Türschwellen mit gespritzt ? Serviceheft vorhanden ? Wird der Sud Vollgetankt vor dem Verkauf ;-)))

Danke für die Antwort .

Gruss und Respekt Psychomike & Igor
von Psychomike
16 Aug 2005, 17:39
Forum: Smalltalk
Thema: Frauen
Antworten: 22
Zugriffe: 7819

Ja , ja ...... Ihr habt ja recht...macht mich nur fertig ....., sniff , sniff...
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
zum Glück habe ich noch Igor :twisted: :twisted: :twisted:

Ciao Psychomike & Igor der Rudelbumser
von Psychomike
15 Aug 2005, 17:07
Forum: Smalltalk
Thema: Frauen
Antworten: 22
Zugriffe: 7819

@Tripel A

Ja ! wenn meinst Du genau Ludwig Vaseline oder Herman Vaseline ?

Gruss und Respekt

Psychomike & Igor der Flitzer
von Psychomike
15 Aug 2005, 13:44
Forum: Smalltalk
Thema: Frauen
Antworten: 22
Zugriffe: 7819

@DomiGTV

wenn Du immer noch deinen 25cm " Stab " hast und Er immernoch funktioniert dan brauchen wir keinen Turbo dafür !!! Es genügt ein bischen liebe und Vaseline :shock: :shock: :shock: :twisted: :twisted: :twisted:

Gruss und Respekt

Psychomike & Igor der Latexträger
von Psychomike
15 Aug 2005, 12:59
Forum: Smalltalk
Thema: Frauen
Antworten: 22
Zugriffe: 7819

@jag_rip
:shock: :shock: :shock:

Ich möchte aber auch ein Mädchen sein..... :oops: :oops: :oops:
Wer hilft mir eine Jungfrau zu werden ????


Gruss und Respekt

Psychomike & Igor die Schlampe
von Psychomike
14 Aug 2005, 07:13
Forum: Smalltalk
Thema: Frauen
Antworten: 22
Zugriffe: 7819

@-CAT-

allso momentan bin ich noch mit Schwanz , aber ich und Igor möchten uns operieren lassen und dan wären wir Mädchen .
Warum ? Hast Du interesse an uns ?

Gruss und Respekt Psychomike & Igor
von Psychomike
01 Aug 2005, 14:38
Forum: Suche
Thema: Fiat 500.....
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

@Bestia Rossa

danke für den Tip aber ich möchte lieber einen ab M.F.K Schweiz .
Bezahlen, einsteigen losfahren ( ohne lässtige Zollpapiere vorführen usw. )
Ich Danke Dir für Deine mühe.

Psychomike
von Psychomike
01 Aug 2005, 14:27
Forum: Suche
Thema: Fiat 500.....
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Fiat 500.....

Ich suche einen Fiat 500 !!!! sollte ab Kontrole sein und in fahrbarem Zustand. ;-))) Ich weiss zwar noch nicht wie ich mit meinen 202 cm reinpassen soll aber s'Murmeli ist total spitz auf diesen Fiat...... und was macht Mann nicht alles für Sex.....!!!!! Hat jemand von Euch beziehungen oder weiss j...
von Psychomike
26 Apr 2005, 06:21
Forum: Biete
Thema: Pirelli Kalender 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 2031

Hallo Hans,

genügt Dir meine Liebe..... :oops:
wenn nicht , dann verstehe ich Dich vollkommen. 8)

Gruss und Respekt Psychomike & Igor ( Murmeli )
von Psychomike
24 Apr 2005, 19:55
Forum: Smalltalk
Thema: " SLOOGI "
Antworten: 41
Zugriffe: 10052

Ja es stimmt , was nützen mir grosse Reden ...... aber so ein ärschchen ....... hmmmmmm ............einfach nur schön. 8) 8) 8)

Gruss und Respekt Psychomike & Igor ( Murmeli )
von Psychomike
20 Apr 2005, 16:35
Forum: Smalltalk
Thema: " SLOOGI "
Antworten: 41
Zugriffe: 10052

hhhhmmmm..... nicht schlecht..... :shock: :shock: :shock:

Gruss Psychomike & Murmmeli