Die Suche ergab 12 Treffer

von adze
20 Aug 2007, 23:35
Forum: Smalltalk
Thema: Movie Guide......
Antworten: 1124
Zugriffe: 242909

habe mir letzte woche "Shaun of the Dead" reingezogen. Ich glaube es ist eine Parodie von "Dawn of the Dead", den habe ich auch mal gesehen, aber erinnere mich nicht mehr genau. Auf jeden Fall war ich sehr überrascht und musste viel lachen :) http://www.best-horror-movies.com/ima...
von adze
15 Aug 2007, 21:36
Forum: Smalltalk
Thema: Rubick Cube & Co (logik-spiele)
Antworten: 8
Zugriffe: 2990

Eben, ich (Flos Bruder) habe mir vor ner Woche erst solch nen Rubik's Cube gekauft, früher konnte ich damit nie was anfangen, da ich einfach keine Ahnung hatte wie man das lösen kann. Seit ich auf Youtube nun etliche Videos gesehen habe, hat es mich dann aber gereizt und deshalb habe ich mir eins ge...
von adze
22 Mär 2007, 18:39
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Alfa Romeo 33 1.7 16V QV in MS PAINT!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 17587

Hier, falls jemand Lust hat, sich die restlichen Videos anzusehen, Musik ist zwar nicht wirklich gut hinzugefügt worden, aber ich hatte gerade keine Lust (und vor allem Zeit), das ganz gut zu machen, Part III-V: III http://www.youtube.com/watch?v=2VxOyxOB5oE IV http://www.youtube.com/watch?v=i0J6CSU...
von adze
10 Mär 2007, 03:50
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Witzige Bilder
Antworten: 882
Zugriffe: 245126

Frischer Froschsalat:

Bild

Ein saftiger Steak vom Grillmeister!

Bild
von adze
27 Feb 2007, 10:20
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Alfa Romeo 33 1.7 16V QV in MS PAINT!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 17587

vielen Dank:). Mal sehen, was ich als nächstes in Angriff nehme... Einen 75er :D? Fernziel ist alle Modelle :lol:. Aber nicht jetzt... :P
von adze
25 Feb 2007, 21:55
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Alfa Romeo 33 1.7 16V QV in MS PAINT!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 17587

danke. das youtube-video dazu mach ich später mal... hm...gibt's den uploader von mario lanz nicht mehr? neuaufbau seiner seite habe ich gelesen... habe den 33er nun coloriert... : http://img255.imageshack.us/img255/6016/alfa33colorqu6.png habe die türen korrigiert, rückspiegel geändert (naja...), w...
von adze
20 Feb 2007, 11:59
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Alfa Romeo 33 1.7 16V QV in MS PAINT!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 17587

joa^^....nein, werde jetzt aber artig lernen und ein anderes mal den rest machen. hab schon mal 'nen teil coloriert. frontpartie ist fertig. habe es mit camtasia studio 4 (trial versio) aufgenommen.
von adze
18 Feb 2007, 00:31
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Alfa Romeo 33 1.7 16V QV in MS PAINT!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 17587

Alfa Romeo 33 1.7 16V QV in MS PAINT!!!

hallo, mir war langweilig und dann dachte ich, wäre mal cool, einen Alfa im MS PAINT zu zeichnen, so wie das ja von vielen leuten auf youtube gemacht wurde, aber einen Alfa hab ich dort (noch) nicht gefunden. Also habe ich mir dies zur Aufgabe gemacht...den Anfang habe ich mit dem 33er von Flo gemac...
von adze
02 Feb 2007, 02:24
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Romeo im Kino
Antworten: 115
Zugriffe: 83796

in wikipedia steht: "Im Fernsehen ist ein roter Bertone (Giulia Sprint GT) bekannt geworden, nämlich in der Kultserie des Bayerischen Rundfunks "Irgendwie und Sowieso" mit Ottfried Fischer, Elmar Wepper u.a. Diese Serie spielt in den Jahren 1968/69 in der oberbayerischen Provinz und o...
von adze
05 Jul 2006, 23:45
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Weisheiten vom Voll-Assi Toni
Antworten: 11
Zugriffe: 14977

=D der lässt seiner Wut freien Lauf^^...der PT Cruiser versucht hilflos auszuweichen hahahaha
von adze
03 Jul 2006, 23:43
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Ninjas are so sweet, i wanna crap my pants...
Antworten: 1
Zugriffe: 10156

Es ist auch amüsant zu lesen, wie sehr sich die Leute über diesen Freak aufregen....diese HateMails :D ...Mann, ist der hängen geblieben...aber so was von doof...