Die Suche ergab 58 Treffer

von DZ-96
06 Jan 2008, 14:28
Forum: Suche
Thema: 166 6-fach cd wechsler
Antworten: 31
Zugriffe: 7023

Re: 166 6-fach cd wechsler

Hi Ich habe das Loudlink Teil seit Sommer drin. 2 GB SD Karte = ca. 550 mp3 Es gibt ein paar Kleinigkeiten die sind nicht perfekt. - 6 Verzeichnisse a 99 mp3s kann recht unübersichtlich werden, keine Titelanzeige im Display (nur Track 01 - Track xx). - keine Alphabetische Sortierung sondern Reihenfo...
von DZ-96
19 Aug 2006, 20:21
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte 155er
Antworten: 959
Zugriffe: 244831

Bild
von DZ-96
17 Aug 2006, 22:21
Forum: Suche
Thema: CD-Wechsler für Alfa 166
Antworten: 5
Zugriffe: 2360

So, bin wieder zuhause. Leider hat die Werkstatt nichts finden können. Ursache also nach wie vor unbekannt. Der Chef meinte, da der Wechsler nichteinmal die CDs nach einschieben der Box einzeln einliest muss es am Wechsler liegen, der Mechaniker tippt aufs Kabel. Zeitlich war es heute sehr knapp für...
von DZ-96
14 Aug 2006, 07:00
Forum: Suche
Thema: CD-Wechsler für Alfa 166
Antworten: 5
Zugriffe: 2360

Donnerstag werde ich Dir evenmtuell was sagen können.
Hoffe die finden den Fehler.

Daniel
von DZ-96
13 Aug 2006, 18:17
Forum: Suche
Thema: CD-Wechsler für Alfa 166
Antworten: 5
Zugriffe: 2360

Hi Habe auch den Fehler "kein CD Wechsler" obwohl der originale eingebaut ist. Am Donnerstag bekomme ich nen neuen Zahnriemen rein, da schauen die nochmal nach warum der Wechsler nicht funktioniert. Ich glaube nämlich daß es nicht unbedingt am Wechsler liegt sondern villeicht am Kabel oder...
von DZ-96
10 Aug 2006, 22:32
Forum: Suche
Thema: Suche Diesel Blow-Off Ventil
Antworten: 2
Zugriffe: 1424

http://www.bonalume.it

Sind meiner Meinung nach die besten.

Daniel
von DZ-96
10 Aug 2006, 22:29
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Alufelgen Recycling?
Antworten: 9
Zugriffe: 4365

Chrigi, vielleicht haben die Pleite gemacht weil die zu teuer eingekauft haben. :wink: Aber rechne mal. So ne Standard Alufelge hat schnell mal 7-8 Kg, Kilopreis sagen wir mal 1 Euro gibt 7-8 Euro x Wechselkurs CHF (???) müsste so um die 12-13 Franken geben, oder ???? Is doch auch nicht schlecht, we...
von DZ-96
08 Aug 2006, 20:54
Forum: Techniktalk
Thema: Ersatzteile für den Alfa 6
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

Türgummis gibts als Meterware, Schläuche würde ich mal schauen ob von den anderen V6 was passt, ist normalerweise das gleiche Zeugs. Handbremshebelabdeckung : Du willst doch wohl nicht diese Teppichbürste reinmachen, die hält eh nicht lange und sieht einfach Scheisse aus, lass Dir doch nen schönen S...
von DZ-96
08 Aug 2006, 20:37
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Alufelgen Recycling?
Antworten: 9
Zugriffe: 4365

Ach ja, es macht einen gewaltigen Unterschied ob "sauberes" oder "verunreinigtes" Aluminium. Ein Motorblock mit Stahlteilen (Stehbolzen ...) ist kein "sauberes" Aluminium und deshalb niedriger im Preis. Alufelgen ohne Stahlbuchsen an den Schraubenlöchern sind z.B. saube...
von DZ-96
08 Aug 2006, 20:18
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Alufelgen Recycling?
Antworten: 9
Zugriffe: 4365

Der Schrotthändler hier in Ravensburg (ca. 20 Km von Friedrichshafen) hat seine Internet-Seite erst im Aufbau. Die sortieren alles, Alu, Kupfer Messing, VA, Stahl, und verkaufen dann an die Metallhersteller. Kannst ja mal anrufen und den Kilopreis beim Ankauf erfragen. Hier in Deutschland ist es übl...
von DZ-96
08 Aug 2006, 13:39
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Alufelgen Recycling?
Antworten: 9
Zugriffe: 4365

Hi Chrigi

Also hier in D bekommst Du beim Schrotthändler (kein Autoverwerter sondern wirklich Schrotthändler) den Kilopreis für Alu.

Müsste so bei 1,50 Euro pro Kilo liegen.

Daniel
von DZ-96
05 Aug 2006, 22:56
Forum: Ersatzteillager-Links...
Thema: Spurverbreiterungen, Adaptionsplatten Radschrauben + Muttern
Antworten: 0
Zugriffe: 8032

Spurverbreiterungen, Adaptionsplatten Radschrauben + Muttern

Vielleicht schon bekannt.

Hier gibts fast alles was das Herz begehrt.

http://www.Spurverbreiterung.de


Daniel
von DZ-96
05 Aug 2006, 22:00
Forum: Techniktalk
Thema: Ersatzteile für den Alfa 6
Antworten: 6
Zugriffe: 3643

Hi

Denke da wird es nicht mehr allzuviel geben, wenn überhaupt noch etwas.
Was brauchst Du genau ?

Daniel
von DZ-96
03 Aug 2006, 20:04
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Alfa Romeo Spix
Antworten: 7
Zugriffe: 13689

Da haben die Pimp Felgenhersteller sauschlechte Karten.
:roll:

Daniel
von DZ-96
28 Jul 2006, 16:07
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 1,8 Turbo America
Antworten: 2
Zugriffe: 1952

Bilder gibts per mail.

Das heulen am Diff kommt von einem defekten Lager (vor dem Schwungrad).

Daniel