Die Suche ergab 28 Treffer

von MindFuture
10 Jul 2013, 18:59
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 54424

Re: Leben mit dem MiTo QV

Feedback vom Garagen-Besuch: Am Morgen war das ruckeln vom Mechaniker nicht bemerkbar. (war vielleicht zu warm an dem Tag auch Morgens schon) Die haben alles gecheckt und einen sehr niedrigen Ölstand bemerkt bei meinem noch nicht alten Mito. Das heisst er verliert oder verbraucht massiv öl, oder er ...
von MindFuture
08 Jul 2013, 11:37
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 54424

Re: Leben mit dem MiTo QV

@Guru: Naja wenigstens das. K&N Filter klingt gut, aber dann wird's nur ein Filtereinsatz sein, oder? Alles andere ist ja nicht erlaubt. (vor allem die schönen Pilzigen Aussenfilter) :P Das der Alfa ein bisschen Zicken muss kenne ich vom 156, aber der hatte ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel....
von MindFuture
02 Jul 2013, 11:54
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 54424

Re: Leben mit dem MiTo QV

hat sich da noch was geändert oder hat die versicherung nix bezahlt angelo? hätte dem übel eine reingehauen dem radfahrer...

ich hab nächste woche termin in der garage. mein wagen ruckelt extreem in kalten zustand, sobald er wärmer wird verschwindets. kennts einer von euch?
von MindFuture
10 Mai 2013, 11:47
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 54424

Re: Leben mit dem MiTo QV

hammer leonardo :) gefällt mir. schön auch zu sehen dass noch jemand spass an dem sky-glasschiebedach hat :P
wieviele cm haste deinen mito nun runtergeschraubt?
von MindFuture
08 Mai 2013, 11:53
Forum: MiTo
Thema: Mi.To Facelift & 5-Door
Antworten: 23
Zugriffe: 13035

Re: Mi.To Facelift & 5-Door

hey leute, ich habe nun endlich die offiziellen Infos erhalten. Scheint sich in der Modellreihe 2 nicht viel zu ändern. Grösste Änderung ist ein neuartiges Infotainment System das ein Navi mit TomTom Karten, Sprachsteuerung, Bluetooth, USB Box usw. beinhaltet. Sieht eigentlich ziemlich schick aus, a...
von MindFuture
26 Mär 2013, 12:33
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 54424

Re: Leben mit dem MiTo QV

haste ein bild?
von MindFuture
23 Mär 2013, 07:42
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 54424

Re: Leben mit dem MiTo QV

ja die Nebellampen sind einiges besser. Nur wenn man das Heck dann so ansieht fällt in der Sonne direkt die knall-roten Heckleuchten ein :P
Ich kläre irgendwann mal ab ob ich das Abdunkeln von denen eintragen lassen kann.
von MindFuture
23 Mär 2013, 07:39
Forum: MiTo
Thema: Distanzscheiben
Antworten: 12
Zugriffe: 5585

Re: Distanzscheiben

hmm ich habe schon beim orginalfahrwerk das der komfort nicht wirklich top ist. :) Aber dazu ist zu sagen dass mein Mito mit 135ps soweit ich weis ein anderes Fahrwerk hat, und nicht variabel verstellbar mit dem DNA System ist wie beim QV. Hast du Fotos hochgeladen hier im Forum von deinem mit den 3...
von MindFuture
23 Mär 2013, 07:39
Forum: MiTo
Thema: Distanzscheiben
Antworten: 12
Zugriffe: 5585

Re: Distanzscheiben

hmm ich habe schon beim orginalfahrwerk das der komfort nicht wirklich top ist. :) Aber dazu ist zu sagen dass mein Mito mit 135ps soweit ich weis ein anderes Fahrwerk hat, und nicht variabel verstellbar mit dem DNA System ist wie beim QV. Hast du Fotos hochgeladen hier im Forum von deinem mit den 3...
von MindFuture
23 Mär 2013, 07:39
Forum: MiTo
Thema: Distanzscheiben
Antworten: 12
Zugriffe: 5585

Re: Distanzscheiben

hmm ich habe schon beim orginalfahrwerk das der komfort nicht wirklich top ist. :) Aber dazu ist zu sagen dass mein Mito mit 135ps soweit ich weis ein anderes Fahrwerk hat, und nicht variabel verstellbar mit dem DNA System ist wie beim QV. Hast du Fotos hochgeladen hier im Forum von deinem mit den 3...
von MindFuture
20 Mär 2013, 12:54
Forum: MiTo
Thema: Mi.To Facelift & 5-Door
Antworten: 23
Zugriffe: 13035

Re: Mi.To Facelift & 5-Door

Offizielle Meldung zum Facelift. Meines wissens kein 5-Türer, aber das Facelift soll dieses Jahr kommen. Angekündigt wurden die ersten Demofahrzeuge im Juni bei den Händlern. Wie das Facelift aussieht scheint aber niemand zu wissen und Fiat Schweiz hat ausser einem geplantem Datum keine weiteren Inf...
von MindFuture
20 Mär 2013, 12:48
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 54424

Re: Leben mit dem MiTo QV

Hey Leute Ich habe nun ein paar sächelchen an meinem Mito geändert und habe nun 6500km auf der Uhr. Probleme bisher keine, ausser dass ich den wagen bei etwa 4000km wegen eines komischen ratternden Geräusch beim Kuppeln unter Last hörte zur Garage brachte. Haben den einen halben Tag lang begutachtet...
von MindFuture
20 Mär 2013, 12:30
Forum: MiTo
Thema: Distanzscheiben
Antworten: 12
Zugriffe: 5585

Re: Distanzscheiben

Hey Luca Ich habe mich bisher noch nicht gross damit befasst welche Marke oder ob ich nicht besser ein Gewinde montiere. Mein Anspruch wäre halt dass man mit 3cm tiefer trotzdem nicht allzu viel an Komfort einbüssen muss. Gibt ja solche Komfort-Gewindefahrwerke von gewissen Herstellern. Wie fühlen s...
von MindFuture
26 Nov 2012, 19:24
Forum: Biete
Thema: Peugeot 106 XT (Winterauto mit wenig KM)
Antworten: 0
Zugriffe: 484

Peugeot 106 XT (Winterauto mit wenig KM)

Grüezi miteinander. Ich verkaufe hier das Auto meiner Freundin, da nach eintreffen meines neuen Mitos und dem besagten Peugeot als übergangskiste kein bedarf mehr besteht. Es handelt sich um einen Peogeot 106 XT mit weniger als 90'000km einziger Mangel der behoben werden müsste ist das die Zylinderk...
von MindFuture
21 Nov 2012, 10:21
Forum: Smalltalk
Thema: Rundschau + Raser ...
Antworten: 715
Zugriffe: 51465

Re: Rundschau + Raser ...

Also ich sehe in diesen vorstössen zu MenschenInWattePacken aktionen nur ein Instrument der Politik. Dass die fürsorge der Mitmenschen bessere Werbung ist als andere Politische Interessen liegt auf der Hand. Ich denke dass die Politik hier und da den fanatischen vereinen wie den lungenkrebs-fritzen ...