Die Suche ergab 145 Treffer

von TornCat
19 Feb 2011, 15:20
Forum: Suche
Thema: Heckstossstange Alfa 156 2.5, Jg 2001
Antworten: 2
Zugriffe: 1694

Heckstossstange Alfa 156 2.5, Jg 2001

Hi zusammen
Hatt jemand gerade eine noch völlig intakte Heckstossstange übrig oder weiss jemand wo ich eine günstig beziehen könnte?

Gruess Marc
von TornCat
02 Sep 2009, 19:10
Forum: Biete
Thema: CSC Endschalldämpfer zu Alfa 156 GTA Lim./SW (1 Woche alt)
Antworten: 18
Zugriffe: 6550

Re: CSC Endschalldämpfer zu Alfa 156 GTA Lim./SW (1 Woche alt)

Soweit ich weiss hat der GTA einen grösseren durchmesser des Auspuffrohres als der 2.5. Müsste man also ein stück dazwischenschweissen um den durchmesser zu vergrössern.
von TornCat
25 Aug 2009, 11:35
Forum: Elektrik
Thema: GTA Look Scheinwerfer
Antworten: 1
Zugriffe: 2632

GTA Look Scheinwerfer

Salü zäme Hab mal ne frage. Wer kennt sich denn gut aus mit diesen GTA look scheinwerfern für den 156er? Ich hatte mir vor ca. 1 Jahr welche von Alfisti.net geholt. Nun fängt aber einer der beiden Scheinwerfer an trüb zu werden, es scheint als würde sich eine äusserste schicht des Glases ablösen und...
von TornCat
10 Aug 2009, 18:32
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Die Gesichter hinter dem Namen
Antworten: 762
Zugriffe: 189683

Re: Die Gesichter hinter dem Namen

So mal wieder ein neues von mir. Gurtenfestival 2009

Bild
von TornCat
18 Mär 2009, 16:33
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Servicekosten 156er 2.5V6
Antworten: 45
Zugriffe: 11322

Re: Servicekosten 156er 2.5V6

Jo Zahnriemen, Flachriemen, Wapu, Zündkerzen usw wurde alles schon gemacht.
von TornCat
17 Mär 2009, 19:54
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Servicekosten 156er 2.5V6
Antworten: 45
Zugriffe: 11322

Re: Servicekosten 156er 2.5V6

Salee

Bei mir kam der Service auf 2890.- CHF, bei km stand 80'000. War bei einer kleineren nicht Alfa garage und von 3 Offerten die billigste. Dazu gab es gratis einen Ersatzwagen für die Zeit.

Nun steht gerade der 100'000km Service an. Sollte allerdings nicht sehr aufwändig werden, denke ich mal.
von TornCat
30 Jan 2009, 15:27
Forum: Suche
Thema: Nummernschildbeleuchtung Alfa 156 2.5
Antworten: 3
Zugriffe: 1794

Re: Nummernschildbeleuchtung Alfa 156 2.5

jap merci
hab ich gemacht. Kostete 21.- komplett.
von TornCat
30 Jan 2009, 11:08
Forum: Suche
Thema: Nummernschildbeleuchtung Alfa 156 2.5
Antworten: 3
Zugriffe: 1794

Nummernschildbeleuchtung Alfa 156 2.5

Salüü zäme

Hat jemand von euch noch ganze Beleuchtungen für das Nummernschild? Eines von meinen ist leider gebrochen und hängt nun sehr unmotiviert am heck hinunter.

Gruss
Marc
von TornCat
22 Okt 2008, 21:42
Forum: Treffen / Events
Thema: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008
Antworten: 177
Zugriffe: 45443

Re: 3. Gruppo Radicale Treffen am 12. Oktober 2008

mist...wenn ich die Fotos so sehe bereue ich, dass ich nicht dabei war. Schade. Aber nächstes Jahr wirds bestimmt wieder klappen.


PS: was ist das für ein weisser Alfa mit der durchgestrichenen Rennnummer an der seite und dem Schriftzug der "Garage Schüpbach"?
von TornCat
30 Mai 2008, 13:53
Forum: Carrosserie
Thema: original spoiler ohne e-zeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 2644

Re: original spoiler ohne e-zeichen

Ich denke dass kommt daher, das diese bereits Typengeprüft sind mit dem kompletten Fahrzeug...aber bin mir nicht sicher.
von TornCat
29 Mai 2008, 23:31
Forum: Smalltalk
Thema: Ferngesteuerte Modellauto's, Heli's und Flugzeuge
Antworten: 53
Zugriffe: 17866

Re: Ferngesteuerte Modellauto's, Heli's und Flugzeuge

Hi Salquenen

Das Modell ist von Kyosho.
Ist das Oracle BMW Modell des Americas Cup.
Sollte eigentlich bei jedem Modellbaugeschäft erhältlich sein.
von TornCat
28 Apr 2008, 16:20
Forum: Smalltalk
Thema: Hochzeitsgeschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 2313

Re: Hochzeitsgeschenk

ja die Fotostory wäre witzig...habe allerdings so gut wie keine Fotos.

Was wäre von einer Karikatur zu halten von den beiden? Kennt ihr jemanden der dies kann?
von TornCat
28 Apr 2008, 14:58
Forum: Smalltalk
Thema: Hochzeitsgeschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 2313

Re: Hochzeitsgeschenk

hmm jap klingt schon toll...nur denke ich dass man mit dem liiber dem Brautpaar etwas Finanzielles zustecken will...da von allen Gästen je ein liiber verpackt werden soll. Aber werde dem mal noch nachgehen mit dem Glasbläser, merci
von TornCat
28 Apr 2008, 14:31
Forum: Smalltalk
Thema: Hochzeitsgeschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 2313

Hochzeitsgeschenk

Hei zäme Hatt jemand guet oder Kreative Ideen für ein Hochzeitsgeschenk. Also ich hätte die Aufgabe einen "Fünfliber" möglichst Kreativ, Oiginell zu verpacken... aber ich hab da sozusagen kein Plan wie. Weiter sollte ich noch ein A4 Blatt originell Gestalten mit Erinnerungen, Gedichten, Ze...
von TornCat
14 Feb 2008, 21:28
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 277759

Re: Jemand aus dem Forum ????

den hab ich heute auch gesehn...sieht wirklich geil aus