Die Suche ergab 4 Treffer

von alferatus
23 Okt 2006, 18:51
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Alfa 169 (Progetto 941)
Antworten: 145
Zugriffe: 97393

papageno hat geschrieben:Hammermässige Architektur! :flehan: :flehan: :flehan:
Weiss jemand, wo der 159er fotografiert worden ist?
Sieht schwer nach Santiago Calatrava aus... Die Foto-Tour ging vermutlich nach Spanien, tippe auf Valencia...
von alferatus
26 Sep 2006, 17:48
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 227816

Mir gefällt er nicht auf Anhieb, aber je mehr ich ihn seh... Hat schon was! Also das Face ist jedenfalls sehr eigenständig. Die Kompakten der anderen Marken gleichen sich ja sehr. Die Frauen werden ihn lieben, weil er irgendwie nach einem süssen Bärchen aussieht, das bemuttert werden will. Und das H...
von alferatus
26 Apr 2006, 08:20
Forum: Treffen / Events
Thema: Sponti - Treffen Sammelthread
Antworten: 1238
Zugriffe: 185884

Sind Neulinge zugelassen - ? ;o)

Wenn, dann komme ich mit 159 3.2, dem ersten in Basel...

Cheers Mike
von alferatus
24 Apr 2006, 17:15
Forum: 159 / Brera
Thema: Auspuffanlage 159/Brera
Antworten: 23
Zugriffe: 27304

Ciao Alfisti Andere Frage, zum selben Thema: Lassen sich die Schalldämpfer von Brera und 159er gegeneinander austauschen? Mein 159er 3.2 ist angekommen, und ein Live-Soundcheck zwischen dem 159er und einem 3.2er Brera ergab einige Pluspunkte (allerdings auch Dezibel) für den Brera! Wer weiss Beschei...