Die Suche ergab 5 Treffer

von Blank
22 Jan 2007, 09:30
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Vietnam
Antworten: 31
Zugriffe: 31072

hi Niki, Ich war letztes Jahr in Vietnam...besser gesagt in Hanoi und Halong... Wenn dich die Kultur interessiert und du auch nach der 5ten Tempelbesichtigung gerne noch einen weiteren sehen möchtest, kann ich es nur sehr empfehlen...die Leute sind sehr freundlich und respektvoll. Ich weiss nicht wi...
von Blank
18 Jan 2007, 19:55
Forum: Suche
Thema: Suche 17'' Felgen für meinen GTV
Antworten: 2
Zugriffe: 1003

Suche 17'' Felgen für meinen GTV

Wer hat Felgen, die auf meinen GTV gehen, ohne vorgeführt zu werden?

Wer was hat, bitte mit Foto anbieten...

Könnt ja selber abschätzen, was meinem GTV stehen würde...
von Blank
18 Jan 2007, 18:46
Forum: Suche
Thema: Suche das optionale Holzlenkrad für GTV
Antworten: 0
Zugriffe: 624

Suche das optionale Holzlenkrad für GTV

Mein GTV (2l. TB) will mit einem Holzlenkrad gelenkt werden, hat jemand so ein Teil zuhause und fährt aber mit nem Momo rum und braucht es nicht mehr? Hätte auch noch ein Momo-Lenkrad zum Tausch...
von Blank
18 Jan 2007, 18:45
Forum: Suche
Thema: Suche Sitze für GTV 2l. TB
Antworten: 0
Zugriffe: 603

Suche Sitze für GTV 2l. TB

Hat jemand, würde mich zwar wundern, schwarze Sitze für den Alfa GTV? Mein Fahrersitz ist durchgescheuert und müsste dringend ersetzt werden...
von Blank
09 Aug 2006, 14:01
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Neuer GTV - Neue Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2439

Neuer GTV - Neue Probleme

Letzte Woche hab ich mir endlich meinen GTV abgeholt... 2l. TB, schwarz, Jg. '96 Bin zirka 10 verschiedene TB's testgefahren, jeder fährt anders. Aber dieser hier ist jetzt wirklich nach meinem Geschmack und macht mir auch Riesenspass. Arbeiten kackt mich extrem an, weil ich die ganze Zeit meine neu...