Die Suche ergab 6 Treffer

von Berto
03 Sep 2012, 10:32
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Kilometerstände eurer 147/156/166/GTs
Antworten: 330
Zugriffe: 112453

Re: Kilometerstände eurer 147/156/166/GTs

Habe bei meiner Diva 156 2.4 JDT 20V jetzt 158t erreicht
von Berto
02 Aug 2012, 22:46
Forum: Techniktalk
Thema: Frage wegen Bilsteinfahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 12374

Re: Frage wegen Bilsteinfahrwerk

Wäre natürlich luxus wenn sich jemand die zeit nimmt ;)
Da habe ich noch eine frage, was ist ein DTC Gutachten?
Kann man da unter die magische 40mm gehn?
von Berto
02 Aug 2012, 17:28
Forum: Techniktalk
Thema: Frage wegen Bilsteinfahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 12374

Re: Frage wegen Bilsteinfahrwerk

Ok, das hat meine Frage beantwortet, danke!
Wie ist das Fahrwerk so im altag, was die härte angeht? Genügent restkomfort?
Sollte 1x im Jahr, Italienischen strassen standhalten ^^
von Berto
31 Jul 2012, 12:04
Forum: Techniktalk
Thema: Frage wegen Bilsteinfahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 12374

Frage wegen Bilsteinfahrwerk

Hallo zusammen Ich habe einen Alfa 156 SW 2.4 20V und hinten sind die Nivomatdämfer durch, nun hab ich mir überlegt, den müll raus zu schmeissen und mir für weniger Geld (Nivomat 890.- pro stück) ein Bilsteinfahrwerk zu kaufen. Habe in Deutschland geschaut und bei Alfistishop ein passendes Fahrwerk ...
von Berto
22 Jun 2012, 23:23
Forum: Tuning
Thema: Diesel Kat entfernen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10111

Re: Diesel Kat entfernen?

Das mit dem ERG ventil, habe ich schon in anderen Foren gelesen. Die einen Bauen es aus und wieder andere legen es mechanisch/elektronisch lahm! Mechanisch währe das kein problem, das kann ich selber machen, aber mit dem rausprogramieren wirds schon schwerer.Hat jemand eine gute adresse, der weiss w...
von Berto
22 Jun 2012, 14:42
Forum: Tuning
Thema: Diesel Kat entfernen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10111

Diesel Kat entfernen?

Ich hab da mal ne frage bezüglich dieselkat in einem 156 2.4 JTD 175ps Bringt mir das leistungstechnisch mehr wenn der drausen ist?(im oktober steht noch eine leistungssteigerung an) Habe bei alfisti ein ersatzrohr gesehen und würde es in kombination mir einem anderen brotkasten hinten ersetzten, wa...