Die Suche ergab 3 Treffer

von alfadelta
05 Jul 2016, 09:02
Forum: 159 / Brera
Thema: Zahnriemenwechsel 159 2.4JTD
Antworten: 7
Zugriffe: 17511

Re: Zahnriemenwechsel 159 2.4JTD

Hallo zusammen!
Sorry, ich greife ein altes Thema auf. In diesem Thread wurde darüber gesprochen, dass es Garagen gibt, welche den Motor beim ZR-Wechsel lediglich anheben. Kann mir jemand eine Garage im Raum Bern nennen welche dies so handhabt und so ausführt?
Vielen Dank für eure Mithilfe!
von alfadelta
17 Jan 2013, 11:28
Forum: 159 / Brera
Thema: 2.4JTD - AGR-Steuerung raus programmieren??
Antworten: 23
Zugriffe: 32960

Re: 159 Fahrberichte & Erfahrungen

Hallo zusammen. Ich habe mich bereits an einigen Beiträgen informiert. Ich bin seit gut einem Jahr Besitzer und Fahrer eines 159 2.4JTDm SW TI. Ich fahre täglich einen Arbeitsweg von ca. 26km, 75% Autobahn. Es begann im Sommer 2012, als das erste Mal die Motorwarnlampe aufleuchtete. Vorhergehend hat...
von alfadelta
31 Mai 2012, 15:41
Forum: Tuning
Thema: Chiptuning beim 159 JTD 2.4 Q4 ti
Antworten: 1
Zugriffe: 9051

Chiptuning beim 159 JTD 2.4 Q4 ti

Hallo Alfisti's Ich habe vor rund drei Monaten einen 159 2.4 JTD Q4 ti gekauft. Der vorhergehende Besitzer hatte einen RaceChip selber eingebaut (soll ja auch ein Kinderspiel sein). Da ich kein Mechaniker bin, jedoch über ein gewisses Mechanisches Verständniss zur Motorentechnik habe, komme ich mit ...