Die Suche ergab 2 Treffer

von feivl
12 Mai 2012, 14:50
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Koni Dämpfer AR 33
Antworten: 0
Zugriffe: 8010

Koni Dämpfer AR 33

Hallo! Ich bin seit einiger Zeit am kucken um Koni Dämpfer, da ich das Auto auch am Slalom bewegen möchte. Ich besitze ich einen 33er 905 1.7 8V Bj. 1988. In 2 Foren bin ich auf die Information gestossen das der 905/7 2 Hersteller von Feder- beinen verbaut hat, Spica und Boge. Bei welchen Federbeine...
von feivl
19 Feb 2012, 11:24
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: swv für den 33er
Antworten: 0
Zugriffe: 7676

swv für den 33er

Habedieehre! Ich habe einen Alfa 33 1.7 Bj. 88 und bin leider mit der SuFu nicht fündig geworden. Ich möchte beim 33er die Schaltwege verkürzen, hat das hier schon mal jemand gemacht? Kaufen spielt sich bei mir nicht da ich eigentlich soviel wie möglich selber mache da ich die Möglichkeit habe es au...