Die Suche ergab 2 Treffer

von Lord_of_darkness86
07 Apr 2012, 01:37
Forum: Suche
Thema: 156 GTA Getriebeschaden???
Antworten: 2
Zugriffe: 5068

156 GTA Getriebeschaden???

Hallo, kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich fahre einen 156 GTA Bj. 2004 Ich habe heute höchstwahrscheinlich mein Differenzial zerlegt :( Von aussen ist nichts erkennbar Gehäuse ist noch ganz aber ich habe null Vortrieb. Wellen sind auch noch heile. Hab nen kleinen Burni gezogen und es hat gekn...
von Lord_of_darkness86
02 Feb 2012, 23:49
Forum: Elektrik
Thema: Bordcomputer
Antworten: 0
Zugriffe: 8105

Bordcomputer

Hi,
ich habe im Forum gesucht aber nix passendes gefunden. Also zu meiner Frage gibt es eine möglichkeit den Bordcomputer anpassen zu lassen? Ich habe knapp einen Verbrauch von 14- 15l bei meinem und schön wäre es wen der Bordcomputer das auch anzeigen würde und nicht NUR 10-12l -.-