Die Suche ergab 2308 Treffer

von momo66
24 Feb 2014, 16:11
Forum: Biete
Thema: Sportspeiche 3 sowie GT Blackline Lochfelge in 18 Zoll
Antworten: 14
Zugriffe: 12197

Re: Sportspeiche 3 sowie GT Blackline Lochfelge in 18 Zoll

Rubens was für Felgen hast du für die Giulietta?
von momo66
31 Jan 2014, 23:21
Forum: New Giulietta
Thema: Wer alles fährt eine........eure Erfahrungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 36436

Re: Wer alles fährt eine........eure Erfahrungen?

Ciao ragazzi! Mal ne frage was für Erfahrungen hattet ihr mit den 19" Felgen auf euren julchen? Ich habe letzten Sommer Corniche Le Mans auf meinem Giulietta montiert. Hatte nur Probleme. Vibrationen ab 40km/h. Die Felgen wurden ca. 8-10 ausgewuchtet.. Einmal wars besser dann wider schlimmer da...
von momo66
11 Aug 2013, 22:53
Forum: New Giulietta
Thema: Giulietta "Facelift"
Antworten: 19
Zugriffe: 27398

Re: Giulietta "Facelift" 2013

da fahre ich mit meine besser weiter... und hoffe auf die IAA Frankfurt.... :sisi
von momo66
08 Aug 2013, 22:02
Forum: Smalltalk
Thema: Die Werbung !
Antworten: 186
Zugriffe: 84177

Re: Die Werbung !

Geniale Fiat 500L Werbung aus Amerika.

http://www.youtube.com/watch?v=1fBFm4OD2W0

Das wäre was bei jedem kauf eine Italienische Familie an Bord zu haben! hahaha
:mrgreen:
von momo66
05 Aug 2013, 22:49
Forum: Smalltalk
Thema: Rest in Peace Pedro
Antworten: 38
Zugriffe: 59913

Re: Rest in Peace Pedro

...
Hab ihn ein paar mal getroffen. Das letze mal am Jubiläumstreffen in der Mito Garage.

Mein herzliches Beileid an die Familie...
von momo66
05 Aug 2013, 22:44
Forum: Smalltalk
Thema: Handys
Antworten: 920
Zugriffe: 158451

Re: Handys

JA... und dafür waren die Damen die unten am schlafen waren auf dem bänkli hellwach... nach meine fluchorgie...

Danke für den Tip Monica!
von momo66
02 Aug 2013, 22:55
Forum: Smalltalk
Thema: Handys
Antworten: 920
Zugriffe: 158451

Re: Handys

jungs... Gestern morgen als ich am Flughafen war hat mein Samsung S4 im wahrsten sinne des Wortes ein Sturzflug erlitten. Um die RedBull Dose nicht fallen zu lassen ist das Händy die Rolltreppe runter.. Fazit Bildschirm hat unten quer rauf ein riss. Weiss einer wo ich Günstig und schnell ohne Garant...
von momo66
16 Jul 2013, 21:12
Forum: New Giulietta
Thema: Werkstattcode für Öltemperatur?
Antworten: 2
Zugriffe: 9925

Re: Werkstattcode für Öltemperatur?

Nein Domi. Ist leider nicht wie beim GTA...
Es zeigt einem alles mögliche... aber nicht die Öltemperatur..
Wenn man ein Navi hat zeigt es einem sogar die G-Kräfte....
Aber danke für die Antwort.
von momo66
15 Jul 2013, 21:02
Forum: New Giulietta
Thema: Werkstattcode für Öltemperatur?
Antworten: 2
Zugriffe: 9925

Werkstattcode für Öltemperatur?

Ciao Ragazzi. Habe letztens im 4er Golf R32 von einem Kollegen von mir gesehen das er ein Code eingeben kann bei der Klimakontrolle um die Öltemperatur sich anzuzeigen zu lassen. Weiss einer von euch ob es in den Fiat Autos auch ein solcher Code gibt? In Meinem Fall Giulietta QV oder 147 Q2. Danke f...
von momo66
15 Jul 2013, 20:56
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 203281

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Domi hat die Launch Edition nicht Lufteinlässe in der Stosstange vorne?

Hier ein Bild von der Präsentation.
von momo66
02 Jul 2013, 21:07
Forum: New Giulietta
Thema: Navi nachrüsten / Radioblende Doppel DIN
Antworten: 18
Zugriffe: 23679

Re: Navi nachrüsten / Radioblende Doppel DIN

Muss ehrlich sein hab mir nicht das ganze durchgelesen. Aber hast du das schon gesehn? http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-giulietta-940/104684-doppel-din-radio-einbau.html Oder das: http://www.discount-car-hifi.ch/shop/index.php/cat/c6082_2-DIN-Blenden.html Fals du das schon gesehen hast oder di...
von momo66
11 Jun 2013, 23:36
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 203281

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Und so werden die ersten Modelle im Maserati Werk gebaut. Von Hand versteht sich.

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 595&type=1

Youporn link:
von momo66
26 Mai 2013, 17:41
Forum: Treffen / Events
Thema: Re: 10 Jahre Gruppo-Radicale - Samstag 25. Mai in Sihlbrugg
Antworten: 6
Zugriffe: 7359

Re: 10 Jahre Gruppe Radicale - Bilder Thread

Auch meinerseits Danke viel mal für die ganze Organisation Fabio! =D> Hat mich riesig gefreut wider ein paar alte Hasen zu sehn und auch ein Paar neue Gesichter zu sehen! War ein echt genialer tag! Viele tolle Gespräche über Gott und die Welt und natürlich über Alfa und alles was 2 oder 4 Räder hat!...
von momo66
23 Mai 2013, 23:15
Forum: Biete
Thema: Biete alfa 147 gta perlweiss
Antworten: 11
Zugriffe: 5278

Re: Biete alfa 147 gta perlweiss

Ja Giulietta.
Einmal in Fehraltdorf und in W'thur.

gruess momo
von momo66
23 Mai 2013, 13:57
Forum: Biete
Thema: Biete alfa 147 gta perlweiss
Antworten: 11
Zugriffe: 5278

Re: Biete alfa 147 gta perlweiss

Mal im ernst... Würden mich ein paar Sachen nicht daran hindern würde ich dir mein QV Rosso Competizione anbieten.
ein tank 700-750km Land Stadt gemischt...

Hab dein Auto ein paar mal gesehen.
Viel Glück beim verkauf und das es in guten Händen kommt!

MfG momo