Die Suche ergab 3 Treffer

von Leonhardt
16 Mär 2012, 22:36
Forum: Elektrik
Thema: Alfa GTV V6 Geschwindigkeitsgeber
Antworten: 2
Zugriffe: 9525

Re: Alfa GTV V6 Geschwindigkeitsgeber

Hallo Freunde , muß mich verbessern die Anschlüsse vom Geschwindigkeitsgeber sind wie folgt. Stecker mit einer Nase nach oben, so ist der linke Anschluss Masse, der mittlere Anschluss rosa +12Volt und der rechte ist der Signalgeber. Zu diesem Ergebnis kam ich als ich einen neuen Impulsgeschwindigkei...
von Leonhardt
06 Mär 2012, 18:49
Forum: Elektrik
Thema: Alfa GTV V6 Geschwindigkeitsgeber
Antworten: 2
Zugriffe: 9525

Re: Alfa GTV V6 Geschwindigkeitsgeber

Hallo Freunde, es hat sich erledigt.Die Anordnung der Anschlüsse sind folgend : Mitte Gebersignal muß mit dem weiß/rosa im Fahrzeug verbunden werden. Rechts oder links, die beiden äüßeren Anschlüsse = + 12V und Masse ausprobieren. +12V muß mit dem rosa Kabel am Fahrzeug verbunden werden. (+12V kommt...
von Leonhardt
04 Mär 2012, 14:55
Forum: Elektrik
Thema: Alfa GTV V6 Geschwindigkeitsgeber
Antworten: 2
Zugriffe: 9525

Alfa GTV V6 Geschwindigkeitsgeber

Hallo Freunde, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dietmar Leonhardt mein Oldtimer Alfa GTV, 2,5/V6 Plattform 116CA Bauj.81. Bitte um Hilfe: Habe ein neues Getriebe vom 3Ltr. eingebaut. Jetzt hat der Anschluss vom neuen aus Plastik bestehen Geschwindigkeitsgeber einen Ste...