Die Suche ergab 15 Treffer

von mabstrei
21 Okt 2014, 10:36
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219029

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

“We are working, as we’ve announced back in May, on the relaunch of Alfa,” Marchionne said. “I think that June 24th 2015 (Alfa’s 105th anniversary) is a big day for us because that’s when we will be unveiling the first incarnation of this architecture with the powertrains and it will be the first ev...
von mabstrei
29 Sep 2014, 09:51
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219029

Re: Chatbox ab 01.10.2012

Darüber gibts ja auch schon die wildesten Spekulationen und Diskusionen. KURZ - Möglich währen: -vorstellung in Genf start der Produktion am 24.06 (eher unwahrscheinlich, weil die Produktionsstrecken in Italien normal in der Sommerpause umgebaut werden) -Seriennahme Studie in Genf. Serien Version vo...
von mabstrei
10 Mai 2014, 01:54
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Fiat investiert 5 Mia. Euro in Alfa Romeo
Antworten: 14
Zugriffe: 23295

Re: Fiat investiert 5 Mia. Euro in Alfa Romeo

Glauben oder nicht... Es gab vor kurzer Zeit einen Artikel in der Süddeutschen in dem bereits von dem kleinen "Alfa-Team" (Skunk-Works) die Rede war. Dort wurde unter anderem berichtet, dass dabei einige BMW zerlegt würden und für Experimente herhalten müssen. Sieht man sich die schwarz we...
von mabstrei
09 Mai 2014, 14:13
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Fiat investiert 5 Mia. Euro in Alfa Romeo
Antworten: 14
Zugriffe: 23295

Re: Fiat investiert 5 Mia. Euro in Alfa Romeo

Hier wäre die zugehörige Präsentation von Herrn Wester zu finden.
http://www.fiatspa.com/en-US/investor_r ... _Brand.pdf
von mabstrei
19 Apr 2013, 11:07
Forum: New Giulietta
Thema: Wer alles fährt eine........eure Erfahrungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 36437

Re: Wer alles fährt eine........eure Erfahrungen?

momo66 hat geschrieben:Rosso Competizione. (Über die Farbe lässt sich streiten mir gefallt sie.)
Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Ist mir nur leider etwas zu Teuer :(
von mabstrei
16 Apr 2013, 09:08
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219029

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Klar mann müsste jetz noch das Fremdkapital mit einbeziehen.
von mabstrei
10 Apr 2013, 16:51
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219029

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Kein Geld da?

http://www.alfaowner.com/Forum/general- ... ost5289373

VW Net liquidity, excluding financial services, at 31.Dec, 2012 : € 10.573 bn

FIAT Net liquidity, excluding Chrysler at 31.Dec 2012: €11.06 bn
von mabstrei
18 Jan 2013, 11:15
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Duetto / Spider Comeback?
Antworten: 101
Zugriffe: 72988

Re: Duetto / Spider Comeback?

von mabstrei
03 Jul 2012, 10:29
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Kamal / X-Over / Crossover ?
Antworten: 208
Zugriffe: 98151

Re: Kamal / X-Over / Crossover ?

:abgelehnt: der ist ja noch hässlicher als der Ur-Kamal, der gottseidank, im Altpapier verschwand und deswegen nie unsere Strassen verstopft hat. Zudem wäre diese Tonne sowas von ideenlos.. eine höher Gelegte Giulietta, Designmässig einfach noch etwas mehr kastriert damit es eher als Famillienbombe...
von mabstrei
12 Mär 2012, 13:24
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219029

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

Ich bin mal so frei und kopier die Links nochmal rein... (Funktionieren bei mir leider nicht)

klick

klick
von mabstrei
05 Okt 2011, 16:37
Forum: Treffen / Events
Thema: IAA 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 2902

Re: IAA 2011

die sportsitze sind bereits erhältlich für den mito, aber nicht für die coolietta... sonst hätt ich diese bereits drin... verdammt wären die geil! wie sieht das silber in echt aus? auf den bildern ist es ultimativ scharf! Ach dachte die gäbs für den Mito auch noch nicht, na egal. Das Silber auf den...
von mabstrei
28 Sep 2011, 23:51
Forum: Smalltalk
Thema: Alfistishop
Antworten: 4
Zugriffe: 3684

Re: Alfistishop

Mein Dad und ich suchen schon ne Zeit nach nem Alfa-Overall für die Samstag-Vormittag Wäsche :D

Fänd das ne ganz Witzige Idee
von mabstrei
23 Sep 2011, 13:41
Forum: Treffen / Events
Thema: IAA 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 2902

IAA 2011

Hi, waren eigendlich einige auf der IAA 2011. Wenn ja was/wie waren eure Eindrücke? Ich war oben, und war vom Alfa Stand positiv überracht trotz der nur 2.5 Modelle ;-). Gut es war Samstag aber meines Erachtens war zeimlich was los. 4C sah in dem Silber Metallic ganz gut aus. Ich glaube zwar das ihm...