Die Suche ergab 103 Treffer

von hussel_156gta
01 Mai 2014, 22:59
Forum: 8C / 4C
Thema: Woher kommen die 4C Fahrer/innen?
Antworten: 2
Zugriffe: 9924

Re: Woher kommen die 4C Fahrer/innen?

Winterthur

Rosso Alfa
von hussel_156gta
01 Mai 2014, 22:51
Forum: 8C / 4C
Thema: Fahrbericht(e) Alfa Romeo 4C
Antworten: 11
Zugriffe: 17720

Re: Fahrbericht(e) Alfa Romeo 4C

Genialer text zu einem genialem Auto!!!!

Danke...
von hussel_156gta
21 Jan 2014, 00:54
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Servicekosten GTA
Antworten: 263
Zugriffe: 116659

Re: Zahnriemenwechsel GTA

ich denke du meinst wipf :)

wenn du die beste offerte von einer offizielen alfa romeo vertretung willst so schreib mir eine pn.

gruss
von hussel_156gta
19 Okt 2013, 18:09
Forum: Biete
Thema: Alfa 147 GTA Neuaufbau, frisch ab MFK,Kupplung usw. 5800.-
Antworten: 1
Zugriffe: 2232

Alfa 147 GTA Neuaufbau, frisch ab MFK,Kupplung usw. 5800.-

Zu Verkauf steht mein Mega Projekt, ein 147er GTA. Der Wagen ist ein Neuaufbau wo folgendes gemacht wurde: -210000Km -Ganzlackierung Juli 2013 -Getriebe Revidiert (hatte Difschaden) -neue Batterie -Neue Manschetten -neuer Türgriff -neue Alfa Embleme -Neue GTA Kupplung (kein AT-teil, keine 2.5 Kupplu...
von hussel_156gta
21 Aug 2013, 23:43
Forum: Techniktalk
Thema: Erhöten Oelverbrauch Alfa 147 1.6lt
Antworten: 3
Zugriffe: 10524

Re: Erhöten Oelverbrauch Alfa 147 1.6lt

Das Problem hält sich nicht in grenzen sondern ist gelöst wenn von Anfang an immer mit 10w 60er Gefahren wurde hat auch ein twin spark KEIN Ölverbrauch...

Mein gtv 2.0 braucht auch mit weit über 200000km kein öl.. Warmfahren vorrausgesetzt :mrgreen:
von hussel_156gta
18 Aug 2013, 10:44
Forum: Biete
Thema: Oldtimer Radio/Navi/Wechsler
Antworten: 9
Zugriffe: 4590

Re: Oldtimer Radio/Navi/Wechsler

hätte auch interesse :mrgreen: :mrgreen:
von hussel_156gta
15 Aug 2013, 08:21
Forum: Biete
Thema: Biete; Alfa Romeo GT, Einzigartiger Zustand
Antworten: 6
Zugriffe: 3824

Re: Biete; Alfa Romeo GT, Einzigartiger Zustand

auch tausch/eintausch gegen gtv6 oder sonst was altes aus dem hause alfa romeo möglich.. :D
von hussel_156gta
05 Aug 2013, 23:14
Forum: Biete
Thema: Biete; Alfa Romeo GT, Einzigartiger Zustand
Antworten: 6
Zugriffe: 3824

Re: Biete; Alfa Romeo GT, Einzigartiger Zustand

@xbertone

Da du den Empfang von privat Nachrichten abgestellt hast kann ich dir leider nicht antworten.. :)

Schreib mir doch sonst eine Sms oder Ruf mich an.

Meine Tel: 079 590 57 54

Gruss
Thierry
von hussel_156gta
05 Aug 2013, 12:39
Forum: Biete
Thema: Biete; Alfa Romeo GT, Einzigartiger Zustand
Antworten: 6
Zugriffe: 3824

Re: Biete; Alfa Romeo GT, Einzigartiger Zustand

was ich villeicht noch anmerken sollte;

bremsen vorne+hinten komplet scheiben und klötze ersetzt
zahnriemen ersetzt
bremsflüssigkeit ersetz
bremsschläuche vorne ers.
nehmerzilinder ersetzt
wasserrohr unten ersetzt
vdd vorne hinten ersetzt
ab service und mfk ( ausschlieslich bei Alfa Service gemacht)
von hussel_156gta
04 Aug 2013, 22:55
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Cuprohr ..mehr verbrauch?
Antworten: 3
Zugriffe: 11383

Re: Cuprohr ..mehr verbrauch?

ciao salvo leistungstechnisch kommt es drauf an wie leistungsfördernd oder schwächend sie konstruiert ist. in der regel wirst du durch den lauteren sound psichysch eine mehrleistung spühren... :D und zum verbrauch naja kommt es da beim 3.0liter drauf an :D auch der wird steigen weil du durch den gei...
von hussel_156gta
31 Jul 2013, 21:39
Forum: Biete
Thema: Biete; Alfa Romeo GT, Einzigartiger Zustand
Antworten: 6
Zugriffe: 3824

Biete; Alfa Romeo GT, Einzigartiger Zustand

Zu Verkauf steht mein GT mit dem schon jetzt legendärem 3.2 V6 Alfa Motor aus dem GTA. Der Wagen befindet sich im tadellosem Sammlerzustand, dass der Gt frisch ab Zahnriemen und Grossem Service ist versteht sich von selbst. Habe den Gt nur zu besonderen Anlässen und bei Sonnenschein ausgefahren. Das...
von hussel_156gta
23 Jul 2013, 10:27
Forum: Treffen / Events
Thema: Ausfahrt 2013 unter dem Motto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA
Antworten: 61
Zugriffe: 55825

Re: Ausfahrt 2013 unter dem Motto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

auch von mir noch herzlichen dank fürs organisieren... war genial!!!! :twisted: :twisted: