Die Suche ergab 4 Treffer

von Stupidocat
03 Feb 2014, 19:44
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134193

Re: Leben mit dem MiTo QV

Hallo leonardo qv Ja, meiner verbraucht auch seeehr wenig Öl. Also ich habe noch nicht 44000km erreicht um dir darüber etwas sagen zu können. Andererseits habe ich von diesem Problem noch nichts mitbekommen. Hihi cool! 8) das glaube ich dir sehr gerne. Ja meiner "chlöpf" auch recht :twiste...
von Stupidocat
30 Jan 2014, 22:10
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134193

Re: Leben mit dem MiTo QV

Hallo zusammen Ist schon eine Weile her, seit hier etwas geschrieben wurde. Ist sehr schade, da eure Berichte immer sehr spannend waren. Gut ich muss mich selber an der Nase nehmen *schäm* :oops: Aber seid ihr immernoch zufrieden mit euren bellas? Also ich bin mit meinem bello immernoch hoch zufried...
von Stupidocat
27 Apr 2011, 19:29
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134193

Re: Leben mit dem MiTo QV

Hallo Hairpin, was ist denn mit deiner Windschutzscheibe passiert? Ooh nö, das ist wirklich ärgerlich mit dem MP. Meiner macht auch eigenartige Sachen obwohl ich auch an den Songs nie was gemacht habe.... Hatte in meinem Punto auch Blue&me aber hatte nie grosse Probleme mit dem MP. Aber eben - W...
von Stupidocat
21 Apr 2011, 17:04
Forum: MiTo
Thema: Leben mit dem MiTo QV
Antworten: 260
Zugriffe: 134193

Re: Leben mit dem MiTo QV

Hallo Hairpin

Habe vor 3 Wochen meinen neuen MiTo erhalten und bin bis jetzt sehr zufrieden - macht mega Spass :D Habe daher deine spannende Berichte mit grossem Interesse gelesen. Besten Dank dafür. Wie steht es um deinen Mediaplayer? Meiner spinnt ab und zu auch gerne mal.....

Liebe Grüsse