Die Suche ergab 3 Treffer

von Neuhaus
23 Apr 2011, 10:43
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Problem mit dem Gas!
Antworten: 1
Zugriffe: 9132

Problem mit dem Gas!

Ich habe ein Problem mit meinem 156. 2.0ts.

manchmal wenn ich zünde und gas gebe, fährt er viel zu langsam und er hängt bei den turen, wenn ich das pedal ganz durchdrücke gibt er mehr stoff.. komische sache! kennt jemand dieses problem? :?

mfg neuhaus
von Neuhaus
25 Mär 2011, 13:40
Forum: Elektrik
Thema: Elektronikinterieur aus Autoschlüssel verloren!
Antworten: 4
Zugriffe: 10768

Re: Elektronikinterieur aus Autoschlüssel verloren!

Ja gut, da hast du recht, nur ich wäre echt froh über die elektrische öffnung, gibt es da keine möglichkeit?
Aber danke für deine antwort...
von Neuhaus
24 Mär 2011, 15:28
Forum: Elektrik
Thema: Elektronikinterieur aus Autoschlüssel verloren!
Antworten: 4
Zugriffe: 10768

Elektronikinterieur aus Autoschlüssel verloren!

Hallo miteneinander, Habe bei meinem Alfa Romeo 156 2.0 ts den ich Occasion gekauft habe, gemerkt das die fernbedienung zum tür öffnen nicht geht, ich sah im innern des schlüssels keine elektronik, was kann ich nun tun, denn ich möchte das auto wieder elektronisch auf und zu schliessen. Habe auch sc...