Die Suche ergab 864 Treffer

von coccobello
25 Sep 2014, 14:22
Forum: Suche
Thema: Alfa Romeo Mito
Antworten: 5
Zugriffe: 4472

Re: Alfa Romeo Mito

ROT ist doch die schönste Farbe auf einem MITO? :-)

Ich kenne nur die Regelung, dass der ZR nach 5 Jahren ersetzt werden muss. 4 Jahre ist mir jetzt was ganz Neues.
von coccobello
12 Dez 2013, 20:53
Forum: Biete
Thema: Sportauspuff für Alfa Romeo 147 GTA
Antworten: 0
Zugriffe: 1317

Sportauspuff für Alfa Romeo 147 GTA

IM AUFTRAG:

Sport-Endschalldämpfer aus Edelstahl für alle Alfa Romeo 147 GTA. 2x80mm Endrohre. Mit CH-Gutachten. Statt 890.- CHF nur noch 620.- CHF! Montage auf Wunsch für 50.- CHF möglich. Bei Fragen: info@tcpm.ch

PS: Laute Version. :mrgreen:
von coccobello
23 Nov 2013, 08:53
Forum: Biete
Thema: [BIETE]:Endschalldämpfer Edelstahl für Alfa 75 1.8T/2.0 T.S.
Antworten: 1
Zugriffe: 1820

[BIETE]:Endschalldämpfer Edelstahl für Alfa 75 1.8T/2.0 T.S.

Biete hier einen nigelnagelneuen Endschalldämpfer aus Edelstahl für alle Alfa Romeo 75 1.8 Turbo und 2.0 T. Spark an.

TCPM-Sonderedition mit 80mm Endrohr, schräg, scharfkantig, ohne Einsatz.

Preis: NUR 480.- CHF!

Inkl. CH-Eignungserklärung.
von coccobello
26 Sep 2013, 11:49
Forum: Suche
Thema: [SUCHE]: Originale 17"-Alfa-Felgen 5x98 mit Reifen
Antworten: 3
Zugriffe: 2724

Re: [SUCHE]: Originale 17"-Alfa-Felgen 5x98 mit Reifen

Dankeschön.

Aber am Besten wie beschrieben mit Reifen (die noch was taugen).
von coccobello
26 Sep 2013, 08:32
Forum: Suche
Thema: [SUCHE]: Originale 17"-Alfa-Felgen 5x98 mit Reifen
Antworten: 3
Zugriffe: 2724

[SUCHE]: Originale 17"-Alfa-Felgen 5x98 mit Reifen

Hello Suche für meinen alten 147er originale ALFA-Felgen in 17" (oder 18" wenns die TOORA sind) --> GTA 5-loch-Felgen oder GTA-Speichenfelgen (dürfen auch die 18" TOORA sein :mrgreen: ) oder 17er Speichen vom 156...etc. Am Besten mit Reifen drauf, die noch ein paar Tausend KM halten. ...
von coccobello
25 Sep 2013, 16:14
Forum: MiTo
Thema: MiTo SBK Limited Edition QV
Antworten: 9
Zugriffe: 13046

Re: MiTo SBK Limited Edition QV

:mrgreen: :mrgreen:

Das stimmt. DOMI ist nie lieb zu mir. :lol:

Dennoch gibt's die SBK für weit unter 30k. Ich bleibe dabei.
von coccobello
12 Sep 2013, 14:28
Forum: MiTo
Thema: MiTo SBK Limited Edition QV
Antworten: 9
Zugriffe: 13046

Re: MiTo SBK Limited Edition QV

32.900.-? http://www.autoscout24.ch/de/d/alfa-romeo-mito-kleinwagen-2013-vorfuehrmodell?allmakes=1&hpfrom=160&index=20&make=2%2c%2c&model=22%2c%2c&nav=8&page=2&sort=price_asc&vehid=1679237&vehtyp=10 Ein bisschen Recherche schadet nie... haben die bei 20min kein Au...
von coccobello
12 Sep 2013, 13:23
Forum: Biete
Thema: [BIETE]: Supersprint-ESD für Alfa Romeo 147 (OHNE GTA)
Antworten: 0
Zugriffe: 1721

[BIETE]: Supersprint-ESD für Alfa Romeo 147 (OHNE GTA)

Biete hier einen noch OVP - Supersprint - ESD für Alfa Romeo 147 VOR-Facelift-Modelle (-2004) an. Passt auf alle Modelle (1.6, 2.0, 1.9 JTD) ausser auf den GTA. Natürlich aus Edelstahl. Endrohr 145 x 95mm. Neupreis: CHF 560.- Verkaufspreis: CHF 490.- inklu. Versand in der CH . ACHTUNG: Passt nicht a...
von coccobello
06 Jun 2013, 14:35
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: WAS wurde aus diesem 75er? BILD INSIDE
Antworten: 2
Zugriffe: 5921

Re: WAS wurde aus diesem 75er? BILD INSIDE

Jupp! Chris75 hat mich freundlicherweise schon darauf aufmerksam gemacht :mrgreen:
Habe "Fabio" jetzt angeschrieben.

Hatte an alles gedacht aber nicht an ricardolino.ch. :roll:

Danke nochmals für die Hile! =D>
von coccobello
06 Jun 2013, 09:50
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: WAS wurde aus diesem 75er? BILD INSIDE
Antworten: 2
Zugriffe: 5921

WAS wurde aus diesem 75er? BILD INSIDE

Weiss jemand was aus dem Auto wurde?

Steht es noch zum Verkauf?

Ein Bekannter hätte Interesse daran...

Dankeschön!
von coccobello
11 Dez 2012, 16:48
Forum: MiTo
Thema: MiTo 1.4 TB Tuning
Antworten: 54
Zugriffe: 55843

Re: MiTo 1.4 TB Tuning

Jah ok stimmt, aber wenn ich jetzt z.B. einen offenen Sportluftfilter und einen Sportkat verbaue. Kann ich doch bei der nächsten Polizei- oder MFK-Kontrolle alles wieder ausbauen und den Wagen neu vorführen gehen oder nicht?? Eine Leistungssteigerung durch optimierung des Steuergerätes ist eintragb...
von coccobello
06 Dez 2012, 14:16
Forum: MiTo
Thema: MiTo 1.4 TB Tuning
Antworten: 54
Zugriffe: 55843

Re: MiTo 1.4 TB Tuning

Bevor ihr ans Steuergerät geht...
Arbeitet doch mal mit der Hardware des Autos. Also Luffi, gute Abgasanlage, Sportkat... Das bringt bei den 1.4ern sehr sehr viel! V.a. weil v.a. die Multiair deutlich mehr Leistung haben als angegeben.
von coccobello
30 Nov 2012, 13:05
Forum: MiTo
Thema: MiTo 1.4 TB Tuning
Antworten: 54
Zugriffe: 55843

Re: MiTo 1.4 TB Tuning

Alfatech hat ein File für den 155 PS Mito TbI.

Ergebnis (mit Leistungsprüfstand nachgewiesen): 175 PS.
von coccobello
27 Nov 2012, 13:01
Forum: Suche
Thema: Occasionsschilder, Scheibenaufkleber usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 10335

Re: Occasionsschilder, Scheibenaufkleber usw.

Leasinggesellschaften haben doch auch diese Pappschilder... bzw. mit dem Aufdruck Ihrer Werbung und Finanzierungsmöglichkeit.

Ich beziehe die meistens bei einem Autohändler... mal nett gefragt und schon hast Du es.

Ausser Du brauchst grad 'ne Menge davon.