Die Suche ergab 4 Treffer

von gta-reinach
13 Feb 2012, 23:06
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: 156 GTA Zündaussetzer
Antworten: 1
Zugriffe: 4841

Re: 156 GTA Zündaussetzer

Hat sich erledigt, im Dunkeln ohne Abdeckung sah man das zwei Zündsuplen einen Riss haben!!!
(Funken)

Gruss
von gta-reinach
11 Feb 2012, 23:19
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: 156 GTA Zündaussetzer
Antworten: 1
Zugriffe: 4841

156 GTA Zündaussetzer

Hallo zusammen

Mein GTA mach seit kurzem bei Warmem Motor im Standgas und beim Anfahren kleine Aussetzer.
Hatte dieses problem schon mal einer von euch? Motor Check leuchtet nicht.
Grosser Service ist gemacht und sonst läuft er Super.

Danke Gruss Cyril
von gta-reinach
24 Mär 2011, 20:42
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Wasserverlust bei warmen Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 3494

Re: Wasserverlust bei warmen Motor

Hallo

Das kann viel sein.....Kühler,schläuche,flansche,Dichtungen,Wasserpumpe,etc...

Nimm lieber jemanden mit, der sich auskennt dann wirst du nicht über den Tisch gezogen!!!


AUGEN AUF :shock:


Gruss Cyril
von gta-reinach
21 Mär 2011, 12:43
Forum: Suche
Thema: GTA Riemenscheibe
Antworten: 0
Zugriffe: 735

GTA Riemenscheibe

Hallo zusammen ich bin nun endlich nach diversen Alfas stolzer besizer eines 156 GTA Kombi. Geiles Auto :P nur bemerkte ich leider das meine Riemenscheibe auf der Kurbelwelle unrund läuft :roll: Nun bei Alfa ist sie im Rückstand keiner weiss wie lange es dauert bis sie kommt =D> Was für ein scheiss ...