Die Suche ergab 97 Treffer

von blackbini
20 Aug 2020, 11:05
Forum: Biete
Thema: GTV / Spider Stossstange Facelift GFK
Antworten: 2
Zugriffe: 24956

Re: GTV / Spider Stossstange Facelift GFK

es will ja niemand. wem soll ich es schenken? Hatte sie über 1 Jahr ausgeschrieben. (Tutti und überall) ich habe ein paar Teile für GTV. aber es will halt niemand. Eine Haube, eine Motorraumabdeckung vorne unten, eine Hinterachse, Silikonschläuche für den Kühler, Distanzscheiben, PU Motorlager, PU L...
von blackbini
10 Jul 2020, 16:08
Forum: Suche
Thema: Alfa Brera mit Glasdach
Antworten: 2
Zugriffe: 7354

Re: Alfa Brera mit Glasdach

Uiui sorry habe garnicht mehr reingeschaut. Hatte übrigens einen coolen Typen erwischt mit einem passenden Brera für den Abdruck.

Bezüglich Hauben, Aufgrund der Nachfrage bereite ich momentan keine Serien für Alfas mehr vor. Bei Bedarf können aber Einzelanfertigungen oder Serien umgesetzt werden.
von blackbini
10 Jul 2020, 15:47
Forum: Biete
Thema: GTV / Spider Stossstange Facelift GFK
Antworten: 2
Zugriffe: 24956

GTV / Spider Stossstange Facelift GFK

Hallo Zusammen

ich habe noch diese Stossstange im Lager. Ein Einzelstück und schwer zu finden.
Neu und unlackiert. inkl. passendem Gutachten für deinen GTV oder Spider!

200.- Abholung in 6340

noch ein paar Wochen verfügbar. Danach werfe ich sie weg.

EDIT: OK entsorgt.
von blackbini
27 Aug 2019, 14:21
Forum: Händlerbereich
Thema: Alfa 4C Carbonteile mit Gutachten
Antworten: 0
Zugriffe: 18494

Alfa 4C Carbonteile mit Gutachten

Ich habe jetzt neu Alfa 4c Carbonteile mit Gutachten im Angebot, für maximale Gewichtsreduktion:

https://roellin-racing-shop.ch/
von blackbini
27 Aug 2019, 14:19
Forum: Biete
Thema: Alfa 159 2.4jtdm q4 AB 1.-
Antworten: 2
Zugriffe: 7763

Re: Alfa 159 2.4jtdm q4 AB 1.-

Darf ich hier fast nicht schreiben :S habe mir für im Alltag einen E39 520i geholt. Etwas wo ich nicht mehr so Sorgfalt haben muss :)
aber Keine Angst meinen GTV behalte ich :)

Bild
von blackbini
21 Aug 2019, 08:01
Forum: Biete
Thema: Alfa 159 2.4jtdm q4 AB 1.-
Antworten: 2
Zugriffe: 7763

Alfa 159 2.4jtdm q4 AB 1.-

Hallo zusammen, ich versteigere meinen 159er
Wer die einmalige Gelegenheit nutzen will hat hier die Chance:

https://www.ricardo.ch/de/a/alfa-romeo- ... 073847590/
von blackbini
04 Sep 2018, 13:12
Forum: Suche
Thema: Alfa Brera mit Glasdach
Antworten: 2
Zugriffe: 7354

Alfa Brera mit Glasdach

Hallo Zusammen Ich suche einen Alfa Brera welchen ich für ca. einen Tag (bzw. ein paar Stunden) ausleihen könnte um einen Abdruck vom Glasdach zu erstellen. Es gibt keine Rückstände auf dem Fahrzeug. Am besten in der nähe von Baar (ZG) wo meine Garage ist. Danach wäre das Dach aus Carbon mit DTC Gut...
von blackbini
24 Jul 2018, 16:05
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 159 Carbon Splitter mit Gutachten
Antworten: 0
Zugriffe: 8059

Alfa Romeo 159 Carbon Splitter mit Gutachten

Hallo Zusammen

Ich verkaufe u.A. solche Splitter für den 159er mit CH Gutachten falls jemand interessiert ist :)

https://roellin-racing-shop.ch/produkt/ ... rontlippe/