Die Suche ergab 58 Treffer

von Olli
22 Sep 2018, 11:26
Forum: Suche
Thema: [Suche] Lenkgetriebe für Alfa 156 GTA
Antworten: 0
Zugriffe: 9016

[Suche] Lenkgetriebe für Alfa 156 GTA

Ich suche nach einem passenden Lenkgetriebe für meinen 156 GTA. Nach meinen Informationen könnte eventuell auch eines aus einem 147 GTA oder GT 3.2v6 passen. Über Hinweise bin ich dankbar. Wer zufällig eines hat am besten PN mit Preisvorstellung, Standort, Laufleistung und Zustand an mich.
von Olli
14 Aug 2018, 21:01
Forum: Suche
Thema: Wäzlager (Domlager) links für Alfa GTV (vermittl. Provision
Antworten: 14
Zugriffe: 16060

Re: Wäzlager (Domlager) links für Alfa GTV (vermittl. Provision

Chrigi hat geschrieben: 04 Apr 2018, 13:23 Emanuele hast Du eine Lösung gefunden?
Eventuell sind diese ja was für euch.
http://www.totallyalfa.com/index.cfm?fu ... uct&id=203
von Olli
24 Mär 2018, 16:00
Forum: Suche
Thema: Wäzlager (Domlager) links für Alfa GTV (vermittl. Provision
Antworten: 14
Zugriffe: 16060

Re: Wäzlager (Domlager) links für Alfa GTV (vermittl. Provision

Dies sind die K-Sport Uniball Domlager vom 155 zusammen mit einem Novitec Stradale verbaut in einem GTV 2.0TS
von Olli
01 Sep 2017, 12:36
Forum: Suche
Thema: Motorhalterung (neu) für Alfa GTA oder GTV (V6 24V)
Antworten: 15
Zugriffe: 11978

Re: Motorhalterung (neu) für Alfa GTA oder GTV (V6 24V)

Bist du irgendwo fündig geworden? Bei mir stellt sich nun das selbe Problem.
von Olli
27 Jul 2017, 16:54
Forum: Biete
Thema: MADENO
Antworten: 26
Zugriffe: 17527

Re: MADENO

Es ist definitiv KEIN Madeno viel eher EIN Wizard. Dementsprechend bin ich raus!
von Olli
26 Jul 2017, 21:19
Forum: Suche
Thema: Wäzlager (Domlager) links für Alfa GTV (vermittl. Provision
Antworten: 14
Zugriffe: 16060

Re: Wäzlager (Domlager) links für Alfa GTV (vermittl. Provision

Danke für die Beschreibung. Fährst du die 318PS mit Serien Verdichtung? Bei der Entscheidung bin ich voll bei dir! Sehe ich leider genauso und veröffentliche auch nur sehr selten Bilder von meinem Wagen.
von Olli
26 Jul 2017, 21:02
Forum: Suche
Thema: Suche Plastikabdeckung im Motorraum GTV 916er
Antworten: 1
Zugriffe: 3184

Re: Suche Plastikabdeckung im Motorraum GTV 916er

Habe gerade bei einem Freund nachgefragt. Er hat leider nur defekte liegen. Ab Ruf mal hier durch http://corseartcarparts.de/Kontakt die könnten was da haben.

Gruß Olli
von Olli
18 Jul 2017, 10:23
Forum: Biete
Thema: MADENO
Antworten: 26
Zugriffe: 17527

Re: MADENO

Auf Bildern die ich auf Google finde kann ich so lange schauen wie mir lieb ist den Zustand deiner Anlage werde ich auf diesen nie erkennen ;-)
von Olli
17 Jul 2017, 22:29
Forum: Biete
Thema: MADENO
Antworten: 26
Zugriffe: 17527

Re: MADENO

Kannst du mal paar Angaben und Bilder zu Madeno Anlage machen?
von Olli
17 Jul 2017, 22:22
Forum: Biete
Thema: MADENO
Antworten: 26
Zugriffe: 17527

Re: MADENO

der TE ist der Thread-Ersteller. Alternativ wird manchmal auch OP für original poster verwendet. Soll nichts anderes heißen als derjenige welcher das aktuelle Thema eröffnet/begonnen hat.
von Olli
16 Jul 2017, 12:01
Forum: Biete
Thema: MADENO
Antworten: 26
Zugriffe: 17527

Re: MADENO

Ne bevor ich da eine gefälschte Plackte drauf mache lass ich mir lieber ne Mängelkarte geben und führe den Wagen dann mit der Raga vor.
von Olli
15 Jul 2017, 15:15
Forum: Biete
Thema: MADENO
Antworten: 26
Zugriffe: 17527

Re: MADENO

Korrekt

Naja der TE scheint es ja so richtig ernst zu meinem mit dem Verkauf. Hab auch schon geschaut ob er eventuell noch wo anders inseriert hat.
von Olli
14 Jul 2017, 21:29
Forum: Biete
Thema: MADENO
Antworten: 26
Zugriffe: 17527

Re: MADENO

Für CH ja für uns in Deutschland leider nicht :roll:
von Olli
14 Jul 2017, 14:28
Forum: Suche
Thema: Gewindefahrwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 6060

Re: Gewindefahrwerk

Du könntest auch Bilstein b6 und Eibach ProKit oder H&R Federn kombinieren. Sind dann um die 640€
von Olli
10 Jul 2017, 17:34
Forum: Suche
Thema: Wäzlager (Domlager) links für Alfa GTV (vermittl. Provision
Antworten: 14
Zugriffe: 16060

Re: Wäzlager (Domlager) links für Alfa GTV (vermittl. Provision

Chrigi habe gesehen es gibt was neues zu deinem GTV hast du Lust bisschen darüber zu berichten? Würde mich persönlich interessieren was ihr alles gemacht habt und wie das Ergebnis so ist. Hätte bisschen Bock ähnliches mit meinem GTA anzustellen.