Die Suche ergab 6 Treffer

von lederveredelung
03 Sep 2010, 09:54
Forum: Interieur
Thema: Knallharte Interieurs
Antworten: 50
Zugriffe: 49639

Re: Knallharte Interieurs

Hallo Villani Kommt immer auf den Zustand drauf an. Wir haben so ein Anhaltspunkt von 350.- für einen Vodersitz mit den normalen Abnützungsspuren wo auch teilweise was gefillert werden muss. Man redet von 5-7 Stunden arbeit, preis mit Material, so sind wir ziemlich konkurrenzfähig da ich schon von P...
von lederveredelung
02 Sep 2010, 16:39
Forum: Interieur
Thema: Knallharte Interieurs
Antworten: 50
Zugriffe: 49639

Re: Knallharte Interieurs

Nein in der Regel nicht. Wir hatten die Bezüge auch schon runter aber es ist gar nicht so praktisch diese dann so zu färben da der Bezug nicht in Form ist.
Daher bauen wir alles aus und wird dann so gefärbt. Meistens wird ja nicht umgefärbt sondern nur repariert und gefärbt.
von lederveredelung
02 Sep 2010, 16:15
Forum: Carrosserie
Thema: Schwarzes Auto => probleme mit dem Lack! Politur???
Antworten: 2
Zugriffe: 9536

Re: Schwarzes Auto => probleme mit dem Lack! Politur???

Kurz was betreffend Autobrill Wir sind ein Standortpartner von Autobrill. Wir sind in Huttwil zuhause das ist im Kanton Bern nähe Grenze zum Kanton Luzern. Ich kann Autobrill nur empfehlen und bin überzeugt davon. Unsere Hauptbeschäftigung ist Hauptsächlich das Interieur aber da die Autos manchmal b...
von lederveredelung
02 Sep 2010, 15:41
Forum: Interieur
Thema: Flecken auf Ledersitz
Antworten: 9
Zugriffe: 12911

Re: Flecken auf Ledersitz

Meinst du dieses Produkt Chris? http://www.risch-luft.ch/deckenventilatoren.php?page=667 Gibt es sonst noch Tipps, gegen Jeansverfärbungen? Ja vom Lederzentrum wo ich Partner bin gibt es was gegen Jeans. Es heisst GLD, weiss zwar gar nicht ob das im Onlineshop es ausgeschrieben ist. Das Mittel ist ...
von lederveredelung
02 Sep 2010, 15:30
Forum: Interieur
Thema: Sitzleder neu färben?
Antworten: 2
Zugriffe: 9228

Re: Sitzleder neu färben?

Hallo Wir machen solche arbeiten. Es ist spezielle Deckfarbe für Leder und dies geschieht in mehreren Arbeitsschritten. Es gibt Lederfarbe aus der Spraydose, dies klappt zwar ist aber auf die Dauer nicht geeignet. Bei Fragen melde dich doch oder schau mal auf meine Website http://www.lederveredelung...
von lederveredelung
02 Sep 2010, 15:25
Forum: Interieur
Thema: Knallharte Interieurs
Antworten: 50
Zugriffe: 49639

Re: Knallharte Interieurs

Hier mal ein Video von meiner Arbeit an einem Alfa 156

Originalfarbe dunkelblau und jetzt umgefärbt in cremweiss.


Link Originalinterieur

Link Nach der Färbung

Gruss Christoph