Die Suche ergab 27 Treffer

von alfa_75
22 Okt 2012, 12:56
Forum: Biete
Thema: Fächerkrümmer Alfa 147 156 gta
Antworten: 4
Zugriffe: 2986

Re: Fächerkrümmer Alfa 147 156 gta

neuer Preis 1800 euro
von alfa_75
16 Sep 2012, 18:56
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 3.0 America karosserie
Antworten: 1
Zugriffe: 1655

Re: Alfa 75 3.0 America karosserie

immer noch zu haben
von alfa_75
16 Sep 2012, 18:55
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 Turbo Getriebe Antriebswellen Achse
Antworten: 1
Zugriffe: 1530

Re: Alfa 75 Turbo Getriebe Antriebswellen Achse

Immer noch zu haben
von alfa_75
16 Sep 2012, 18:54
Forum: Biete
Thema: Fächerkrümmer Alfa 147 156 gta
Antworten: 4
Zugriffe: 2986

Re: Fächerkrümmer Alfa 147 156 gta

hi Krümmer sind immer noch zu haben macht mir halt nen preisvorschlag um vielleicht noch ein paar fragen vorweg zu nehmen dies ist der original text der dabei gestanden war: Fächerkrümmer für Alfa 156 & 147 GTA /GT/GTV/Spider 2,5-3,2 V6 24V aus Edelstahl Dieser Rennsport Fächerkrümmer (ohne Stra...
von alfa_75
09 Aug 2012, 12:31
Forum: Biete
Thema: Fächerkrümmer Alfa 147 156 gta
Antworten: 4
Zugriffe: 2986

Fächerkrümmer Alfa 147 156 gta

Hi biete Nagelneue Fächerkrümmer für die oben genannten Fahrzeuge die Krümmer sind aus Edelstahl Durch die Krümmer entfallen die Vorkats die den Motor einschnüren Die Krümmer haben keine Straßenzulassung is ja klar is en Rennsportteil :D Sound wird auch noch en bisschen besser :D Für 2000 Euro gehör...
von alfa_75
09 Aug 2012, 12:25
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 3.0 America karosserie
Antworten: 1
Zugriffe: 1655

Alfa 75 3.0 America karosserie

Hallo wie im Betreff schon beschrieben will ich mich von einer America karosse trennen die Stoßstangen sind in einem guten Zusatnd und die karosse weißt auch keine Rostspuren an den üblichen stellen auf also echt guter Zustand ein Sportlenkrad ist verbaut und ein Bilstein fahrwerk ist drin der Antri...
von alfa_75
09 Aug 2012, 12:16
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 Turbo Getriebe Antriebswellen Achse
Antworten: 1
Zugriffe: 1530

Alfa 75 Turbo Getriebe Antriebswellen Achse

Hallo wie im Betreff schon beschrieben Verkaufe ich eine Komplette Hinterachse von einem 75 Turbo das ganze hat 140 000 km gelaufen und der 2 gang hat sich gut schalten lassen da das ganze sehr sperrig ist muss es abgeholt werden Standort ist nähe 97074 Würzburg Preisvorstellung ist 600 Euro Mfg Tim
von alfa_75
05 Jul 2012, 22:52
Forum: Getriebe und Antriebsstrang
Thema: Antriebswelle reißt ab Alfa 75 ts
Antworten: 4
Zugriffe: 10643

Re: Antriebswelle reißt ab Alfa 75 ts

bei uns ist bisher einmal die Welle selbst kaputt gegangen aber schon 2oder 3 mal die schrauben abgerissen wie gesagt es ist ein Rallyeauto und da wird oft geschraubt aber immer alles Sorgfälltig wieder Festgezogen und geprüft danach erfolg noch Testfahrt wo das Auto wirklich stark beansprucht wird ...
von alfa_75
04 Jul 2012, 15:34
Forum: Getriebe und Antriebsstrang
Thema: Antriebswelle reißt ab Alfa 75 ts
Antworten: 4
Zugriffe: 10643

Antriebswelle reißt ab Alfa 75 ts

Hi haben bei unserem Rallyeauto das Problem das sich die Schrauben von der Antriebswelle lösen und beim Anbremsen oder Beschleunigen dann Abscheren und uns dann die Bremsscheibe raus fällt meine frage: gibt es da was besseres oder kann man da was Ändern damit die Scheiß Dinger fest bleiben danke gru...
von alfa_75
20 Feb 2012, 15:46
Forum: Biete
Thema: Schlachte 75 Turbo Serie 1
Antworten: 1
Zugriffe: 1342

Schlachte 75 Turbo Serie 1

Hi Leute

wie schon gesagt Schlachte ich einen 75 Turbo Serie 1

es sind alle Teile vorhanden

einfach melden wer was braucht

mfg Tim
von alfa_75
28 Dez 2011, 14:48
Forum: Tuning
Thema: Einzeldrossel oder Doppelvergaser Alfa 75 TS homologation
Antworten: 0
Zugriffe: 8082

Einzeldrossel oder Doppelvergaser Alfa 75 TS homologation

Hi Leute

bin auf der Suchen nach einer Homologation für eine Einzeldrossel oder eine Doppelvergaseranlage für den Alfa 75 TS

hat es so was gegeben ?
wo bekommt man so was her ?

gruß Tim
von alfa_75
25 Okt 2011, 17:13
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Alfa Romeo 75 (Rennstrecke)
Antworten: 16
Zugriffe: 12357

Re: Alfa Romeo 75 (Rennstrecke)

Hi

Habe in Biete ein komplett Überholtes RSR Fahrwerk reingestellt

haben es selber gefahren und bin der Meinung das es mit Sicherheit nichts besseres gibt

also falls jemand Interesse hat ist in Biete zu finden

gruß tim
von alfa_75
24 Okt 2011, 16:27
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 RSR Fahrwerk Komplett Überholt
Antworten: 1
Zugriffe: 1681

Re: Alfa 75 RSR Fahrwerk Komplett Überholt

Hier mal ein Bild um das ganze zu veranschaulichen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ng/u389303
von alfa_75
22 Okt 2011, 19:11
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 RSR Fahrwerk Komplett Überholt
Antworten: 1
Zugriffe: 1681

Alfa 75 RSR Fahrwerk Komplett Überholt

Hallo

habe noch ein generalüberholtes RSR Fahrwerk

wurde bei INTRAX komplett gemacht

60 kg federn für die hinterachse sind dabei

1200 euro


bei Interesse einfach mailen oder pn

mail is tim.ullrich1@gmx.net
von alfa_75
23 Jun 2011, 13:49
Forum: Suche
Thema: INTRAX Fahrwerk Alfa 75
Antworten: 0
Zugriffe: 1227

INTRAX Fahrwerk Alfa 75

Hallo

suche wie schon im Betreff beschrieben ein INTRAX Fahrwerk
für den Alfa romeo 75 TS

gruß Tim