Die Suche ergab 6 Treffer

von effenolo
28 Jul 2010, 00:56
Forum: Interieur
Thema: Innenraum Styling
Antworten: 20
Zugriffe: 27362

Re: Innenraum Styling

Hey Leute, ich eröffne mein Thema hier nochmal neu da ich denke vorher in der falschen Kategorie gepostet zu haben ich besitze einen 146er in der Farbe rot und möchte den Innraum meiner Bella nun auch rot-schwarz gestalten. In letzter Zeit sehe ich immer öfter Fotos von Innenräumen, die farblich mi...
von effenolo
28 Jul 2010, 00:28
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Alfa Spider blechiges Klirren beim gaswegnehmen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 10483

Re: Alfa Spider blechiges Klirren beim gaswegnehmen ...

ciao effenolo blechiges geklirre tönt äusserst verdächtig nach irgendwo-bei-der-kardanwelle .. wenn ich's richtig im kopf habe, haben z.b. 105er-spider keine hardies sondern einfach kreuzgelenke.. (giunti) was ist es für ein spider..? Habe es rausgefunden ... 2 Schrauben fehlten am ersten Befestigu...
von effenolo
27 Jul 2010, 23:19
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Hitze im Fussraum Alfa Spider 115
Antworten: 3
Zugriffe: 10706

Hitze im Fussraum Alfa Spider 115

Hallol zusammen, zwischen Venezia und Milano .... +39 c° ... Schweinehitze ... ich und mein Spider auf der Autobahn im Stau (17 km) ... (es hat geknallt) ... zwei Probleme: 1. Der Fussraum wurde so heiss (ich war barfuss) dass ich mir den Rechten Fuss am Fersen verbrannt habe!! Und den Zehen am Meta...
von effenolo
28 Jun 2010, 21:44
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Alfa Spider blechiges Klirren beim gaswegnehmen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 10483

Alfa Spider blechiges Klirren beim gaswegnehmen ...

Hallo allerseits, ab gewissen Drehzahlen kommt ein blechiges Geklirre zu meinen Ohren ... vor allem beim Gaswegnehmen ... kann mir jemand verraten woher das kommt ? Ich dachte an die Hardysscheibe ... aber sollte nicht sein. Es kommt auf jeden Fall von dieser Gegend ... Es stört ziemlich den Alfa 20...
von effenolo
25 Jun 2010, 19:23
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Alfa Spider Teppich
Antworten: 2
Zugriffe: 9427

Re: Alfa Spider Teppich

Ciao, vielen Dank für den Tipp!

Saluto

eFFe-nolo
von effenolo
23 Jun 2010, 13:05
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Alfa Spider Teppich
Antworten: 2
Zugriffe: 9427

Alfa Spider Teppich

Ciao e buon giorno an alle Alfisti,

ich baue einen Spider auf (1983) und suche Schablonen für den Grundteppich. Gibt es sowas ?
Kennt jemand noch dazu einen Liferanten der Autoteppiche meterweise verkauft ?

Grüsse

eFFe-nolo