Die Suche ergab 66 Treffer

von TargatoNA
07 Okt 2018, 10:59
Forum: Suche
Thema: Unterbodenschutz Motorabdeckung 156 GTA
Antworten: 0
Zugriffe: 9267

Unterbodenschutz Motorabdeckung 156 GTA

Hallo Zusammen

Ich suche für einen Freund die Motorabdeckung für einen 156 GTA.

lg
von TargatoNA
06 Okt 2018, 09:12
Forum: Biete
Thema: Lenkrad Alfa Romoe Giulietta ab 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 9018

Lenkrad Alfa Romoe Giulietta ab 2013

Hallo Zusammen Habe noch ein Original Lenkrad von meiner Giulietta. Ideal falls jemand sein Lenkrad personalisieren lassen möchte. (Alcantara beziehen oder andere Änderungen) Lenkrad ist in einem guten Zustand. Fahrzeug hatte ca 15'000 km drauf, als ich es durch eines aus der Giulietta QV ausgetausc...
von TargatoNA
28 Jan 2016, 08:59
Forum: Suche
Thema: Alfa 147 GTA FRONTLIPPE
Antworten: 3
Zugriffe: 4065

Re: Alfa 147 GTA FRONTLIPPE

würde dann so aussehen...
von TargatoNA
28 Jan 2016, 08:41
Forum: Suche
Thema: Alfa 147 GTA FRONTLIPPE
Antworten: 3
Zugriffe: 4065

Re: Alfa 147 GTA FRONTLIPPE

Ciao Ich habe soeben etwas betreffend dieser Leiste gefunden in Facebook. Es ist von einem Seat Leon. Passt aber auf dem 147. natürlich ist es in italien ja kein problem mit der mfk wie bei uns. Aber das überlasse ich dir. Original Seat Ersatzteilnr: 1ML805903 So stehts im Facebook mit der OE Nr. wü...
von TargatoNA
21 Dez 2015, 21:31
Forum: Suche
Thema: Originalen Mittelschalldämpfer 147 GTA
Antworten: 0
Zugriffe: 5386

Originalen Mittelschalldämpfer 147 GTA

Hallo Zusammen

Ich suche einen Originalen Mittelschalldämpfer für meinen 147 GTA
Wen möglich in einigermassen gutem Zustand.

Danke im Voraus.

Lieber Gruss Andy
von TargatoNA
14 Jul 2015, 07:04
Forum: Biete
Thema: LED Rückleuchten Alfa 147/GTA
Antworten: 1
Zugriffe: 2123

Re: LED Rückleuchten Alfa 147/GTA

VERKAUFT
von TargatoNA
22 Jun 2015, 21:21
Forum: Biete
Thema: LED Rückleuchten Alfa 147/GTA
Antworten: 1
Zugriffe: 2123

LED Rückleuchten Alfa 147/GTA

biete meine LED Rückleuchten für Alfa 147 1Serie oder GTA
Verkaufe Sie da ich wieder auf "alles Original" schiene Fahre.

350.- vhb

Konstenlose Lieferung schweizweit.

Oder abholung in Horgen ZH

Sehen Live besser aus :)
von TargatoNA
27 Mai 2015, 12:43
Forum: Biete
Thema: Fensterheberschalter Alfa GT
Antworten: 0
Zugriffe: 2207

Fensterheberschalter Alfa GT

Zum verkaufen, neuwertiger Fensterheberschalter passend für Alfa Romeo GT ( nicht 147 )

abzugeben für 200.- ( würde es bei Vorauszahlung auch kostenlos liefern )

Schalter ist zusammen mit Steuergerät, hatte bei Alfa etwas um die 280/ 300.- bezahlt.
von TargatoNA
05 Mai 2015, 21:39
Forum: Biete
Thema: Felgen OXIGIN
Antworten: 4
Zugriffe: 3422

Re: Felgen OXIGIN

Verkauft
von TargatoNA
18 Jan 2015, 16:52
Forum: Biete
Thema: Felgen OXIGIN
Antworten: 4
Zugriffe: 3422

Re: Felgen OXIGIN

Ciao Robi

Lochkreis des Giulietta ist 5 x 110

Hier ein Bild aus einem Treffen, ist nicht mein Brera. Aber die gleichen Felgen.
von TargatoNA
15 Jan 2015, 12:35
Forum: Biete
Thema: Felgen OXIGIN
Antworten: 4
Zugriffe: 3422

Felgen OXIGIN

Hallo Zusammen Ich habe 4 Felgen in gutem Zustand von meinem Giulietta. Marke: Oxigin Typ: 14 Dimension: 8.5J X 18 ET 32 inkl. Beiblatt. Reifen sind drauf, sind aber 4 Jährig / Profil wäre Gut. Die Felgend sind Schwarz/Silber genaue Bilder kann ich sonst mal machen. Preis/ Tausch Ich habe mir 500.- ...
von TargatoNA
17 Dez 2014, 12:58
Forum: Biete
Thema: Biete; Felgen Marke Mito 18"
Antworten: 0
Zugriffe: 1927

Biete; Felgen Marke Mito 18"

Hallo Zusammen Habe noch von meinem Alfa GT 1.9 die Felgen übrig. Marke und Modell: Mito V-Force 8 x 18 ET 30 waren wie erwähnt auf meinem damaligen GT montiert. Schrauben sind ebenfalls vorhanden. ( Achtung eine davon müsste man ersetzen ) Beiblatt habe ich nicht mehr, da im Strasseverkehrsamt das ...
von TargatoNA
18 Jun 2014, 21:23
Forum: Suche
Thema: Mittelarmlehne (auch nur deckel) Alfa GT
Antworten: 0
Zugriffe: 1626

Mittelarmlehne (auch nur deckel) Alfa GT

Suche Mittelarmlehne oder nur Deckel für Alfa GT lederausstattung.

Lg andi
von TargatoNA
06 Okt 2013, 11:23
Forum: Suche
Thema: Sportendschalldämpfer Alfa GT 1,9
Antworten: 0
Zugriffe: 1319

Sportendschalldämpfer Alfa GT 1,9

Da der Originale demnächst sich verabschiedet suche ich einen Sportendschalldämpfer ...
von TargatoNA
25 Jul 2013, 21:12
Forum: Treffen / Events
Thema: Ausfahrt 2013 unter dem Motto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA
Antworten: 61
Zugriffe: 56080

Re: Ausfahrt 2013 unter dem Motto 10 Jahre Alfa 147 3.2 GTA

Trotz der Panne fand ich es Hammer.
Vor allem super Leute!
Hoffe wir sehen uns bald wieder.
Etwas zu unternehmen noch diese Jahr wäre ich sofort dabei!
Gruss Andi