Die Suche ergab 23 Treffer

von Jackinio
04 Feb 2012, 09:38
Forum: Carrosserie
Thema: Böser Blick Alfa 156 GTA
Antworten: 1
Zugriffe: 8820

Böser Blick Alfa 156 GTA

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem "Bösen Blick" (Licht vorne) für meinen GTA. Weiss jemand wo ich so einen bekommen oder hat jemand einen welcher er nicht mehr gebraucht?

müsste in schwarzer Farbe sein.


Grüsse Jannik Carlos 8)
von Jackinio
04 Feb 2012, 09:29
Forum: Techniktalk
Thema: 156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung
Antworten: 5
Zugriffe: 11237

Re: 156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung

auch wenn verspätetet, danke für eure Feed-Backs. Es war gar nichts plötzlich kam die Meldung gar nicht mehr und ich hatte auch keinen Leistungsverlust mehr.

Grüsse Jannik Carlos
von Jackinio
04 Feb 2012, 09:23
Forum: Treffen / Events
Thema: 82. Int. Auto - Salon und Zubehör Genf 8.März - 18.März 2012
Antworten: 15
Zugriffe: 6663

Re: 82. Int. Auto - Salon und Zubehör Genf 8.März - 18.März 2012

Hallo Zusammen,

kommt jemand zu verbilligten Billets?


Grüsse Jannik Carlos
von Jackinio
04 Feb 2012, 09:17
Forum: Biete
Thema: Alfa 147 & 156 GTA Carbon Intake Upgrade
Antworten: 158
Zugriffe: 44678

Re: Alfa 147 & 156 GTA Carbon Intake Upgrade

Hallo Zusammen,

Wollte mal nachfragen, bei dennen die ein Carbon Intake Rohr von Autodelta montiert haben, hat es sich gelohnt es zu montieren? spührt man einen Leistungsschub?

Danke für eure Antwort


Grüsse Jannik Carlos
von Jackinio
21 Jul 2011, 16:21
Forum: Techniktalk
Thema: 156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung
Antworten: 5
Zugriffe: 11237

156 GTA Meldung Motorüberwachungssystem störung

Hallo Zusammen, ich habe seit einere weile dass die Meldung immer wieder kommt Motorüberwachungssystem störung.. vor ein paar Wochen kam die Meldung zum ersten Mal einfach auf der Autobahn...da ist die Meldung danach aber wieder verschwunden...und ich dachte ok dass war ne störung... nun heute ein w...
von Jackinio
02 Jul 2011, 11:39
Forum: Biete
Thema: B: Notebooks IBM 12'' und 14''
Antworten: 3
Zugriffe: 2231

Re: B: Notebooks IBM 12'' und 14''

Hallo, die Laptops sind fuer den Preis schon sehr alt denkste nicht auch? Ich hab so ein IBM laptop von etwa 2 jahren fuer 200.- bekommen. Heut zu tage bekommt man ein netbook mit besseren leistungen fuer weniger geld. CHF 150.- sind die nun etwa wert.. Im media markt bekommt man ein netbook mit der...
von Jackinio
02 Jul 2011, 11:33
Forum: Smalltalk
Thema: Handys
Antworten: 920
Zugriffe: 158793

Re: Handys

Blackberry
von Jackinio
29 Mai 2011, 11:16
Forum: 159 / Brera
Thema: Vebrauch vom 3.2er JTS Q4
Antworten: 18
Zugriffe: 24731

Re: Vebrauch vom 3.2er JTS Q4

Hallo kauf dir lieber einen GTA!!! Wirst es keinen Tag bereuen.

Gruesse
von Jackinio
29 Mai 2011, 11:13
Forum: Smalltalk
Thema: Handys
Antworten: 920
Zugriffe: 158793

Re: Handys

Hallo zusammen ich habe ein blackberry curve und bin sehr zufrieden damit. Ist sicherlich nicht jedermans sache...blackberry messanger ist fuer mich einfach super da ich so oft und wann ich will mit meinen verwandten aus suedamerika und den USA kommunizieren kann da ist BLackberry eben mi apple prak...
von Jackinio
29 Mai 2011, 11:04
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Servicekosten GTA
Antworten: 263
Zugriffe: 116892

Re: Kilometerstände eurer 147/156/166/GTs

Mein traum 156 GTA hat nun 140000 km und laeuft ohne probleme...zahnriemen muesste ich bald einmal machen habe von einem deutschen alfa romeo haendler eine offerte fuer wasserpumpe und zahnriemen bekommen.

EUR 1600.- glaube dies ist ein recht anstaendiger preis weiss meint ihr?


Gruesse
von Jackinio
21 Mai 2011, 18:41
Forum: Suche
Thema: SUCHE SPAENGLER - GTA ZU TIEF RAD AM CHASIS ANGEKOMMEN
Antworten: 1
Zugriffe: 1508

Re: SUCHE SPAENGLER - GTA ZU TIEF RAD AM CHASIS ANGEKOMMEN

Danke fuer die privat messages...hab die sache regeln koennen.

Gruesse an alle
von Jackinio
20 Mai 2011, 19:32
Forum: Suche
Thema: SUCHE SPAENGLER - GTA ZU TIEF RAD AM CHASIS ANGEKOMMEN
Antworten: 1
Zugriffe: 1508

SUCHE SPAENGLER - GTA ZU TIEF RAD AM CHASIS ANGEKOMMEN

Hallo Alfistas Hoffe ihr seit alle wohl auf...ich brauche dringend wenn möglich einen Spaengler im Baselbiet welcher meinen GTA mal anschauen könnte. Mein Problem: Mein GTA hat ein KW-Gewindfahrwerk und ist sehr tief ich bin letzte Woche bei einer Parkplatz einfahrt wies aussieht mit zu hoher geschw...
von Jackinio
20 Mai 2011, 19:23
Forum: Treffen / Events
Thema: TREFFEN IM BASELBIET!
Antworten: 27
Zugriffe: 14858

Re: TREFFEN IM BASELBIET!

danke an alle eure Feedbacks=) tolle Community.. muss ich echt sagen. Ja das mit dem selber organisieren tönt interessant ich schau mich mal um wo und wann es passen würde... Wenn ihr in Bubendorf euch nochmals traefft bitte gebt doch bescheid wuerde auch mit ein paar alfistis kommen. love my GTA wi...
von Jackinio
19 Mai 2011, 11:16
Forum: Treffen / Events
Thema: TREFFEN IM BASELBIET!
Antworten: 27
Zugriffe: 14858

TREFFEN IM BASELBIET!

Hallo Zusammen,

ich bin realtiv frühsch vom Alfa-Virus befallen worden=) habe mir eine 156 GTA gegöhnt...wollte mal fragen wann ein Treffen im Baselbiet organisiert wird und ob es überhaupt welche gibt? :roll:

Danke für eure Infos.


Grüsse aus Pratteln

Jackinio
von Jackinio
15 Mai 2011, 09:39
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: GTA ehrliche Verbrauchswerte
Antworten: 144
Zugriffe: 78473

Re: Service Kosten GTA

Hallo zusammen mein GTA hat eine optimierung des steuergeraets hinter sich ich bringe ihn nun auf 7.5 liter runter!!!