Die Suche ergab 11 Treffer

von sip62
23 Apr 2010, 15:34
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Alfa Romeo pin-up
Antworten: 15
Zugriffe: 21604

Re: Alfa Romeo pin-up

Dodo hat geschrieben:Keine Angst, wir sind hier im Forum nicht so schwer von Begriff, wir verstehen meistens was gemeint ist. :mrgreen:
...dafür gibt's doch gleich nochmals eine Belohnung - der Akt stammt allerdings aus der Zeit, als die allgemeine Rasierpflicht noch nicht galt :lol:
von sip62
23 Apr 2010, 14:25
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Alfa Romeo pin-up
Antworten: 15
Zugriffe: 21604

Re: Alfa Romeo pin-up

Dodo hat geschrieben:Schon klar...bin ja nicht bloooond :wink:
Du nicht - aber offenbar ich (sonst würd ich mich ja nicht so unpräzise ausdrücken) Bis etwa zum 8 - 9. Lebensjahr war ich sogar wirklich blond, aber im Verlaufe der späteren Jahre mehr und mehr bis brunette "nachgedunkelt"...
von sip62
23 Apr 2010, 14:12
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Alfa Romeo pin-up
Antworten: 15
Zugriffe: 21604

Re: Alfa Romeo pin-up

Dodo hat geschrieben:Du siehtst aber ziemlich weiblich aus für'n Mann! :mrgreen: :lol: :shock:
Tja, dies kommt davon, wenn man(n) sich nicht klar ausdrückt :lol: ...natürlich 'von mir gezeichnet' wollt ich schreiben
von sip62
23 Apr 2010, 14:09
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Alfa Romeo pin-up
Antworten: 15
Zugriffe: 21604

Re: Alfa Romeo pin-up

Olivia Pascal, ca. 1978 gezeichnet
von sip62
23 Apr 2010, 14:04
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Alfa Romeo pin-up
Antworten: 15
Zugriffe: 21604

Re: Alfa Romeo pin-up

Also im ersten Moment hab ich das wirklich gedacht. Aber wenn ich mir jetzt so deine nächsten 2 Bilder anschaue muss ich meine Meinung revidieren...sehen echt mega aus!!! Kompliment! =D> Besten Dank für's Kompliment ...und zur Belohnung gibt's noch einen Akt von mir :lol: (in Pastell und Bleistift)
von sip62
23 Apr 2010, 13:59
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Alfa Romeo pin-up
Antworten: 15
Zugriffe: 21604

Re: Alfa Romeo pin-up

nimmst du auch aufträge entgegen?? wenn ja, schreib mir bitte eine PN danke im voraus gruess Hallo UTR Da ich einen Fulltime-Job habe - "zusätzlich" Frau und Kinder - zeichne/male ich nur für den "Eigengebrauch". Für Aufragsarbeiten fehlt mir leider schlicht die Zeit (hab auch i...
von sip62
23 Apr 2010, 13:39
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Alfa Romeo pin-up
Antworten: 15
Zugriffe: 21604

Re: Alfa Romeo pin-up

Aha...also ich hab praktisch das gleiche Bild vom Spider einfach ohne Pin Up... :wink: Alfa-8C-Spider-1-lg.jpg Klar, dieses Bild habe ich ja auch als Vorlage genommen - nur das mein Bild nicht ganz so detailgetreu ist (mit Pastellkreide kannste nicht - zumindest ich nicht - "fotorealsistisch&q...
von sip62
23 Apr 2010, 08:38
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Alfa Romeo pin-up
Antworten: 15
Zugriffe: 21604

Re: Alfa Romeo pin-up

Was hast du selber gemalt, du Alfas oder die Pin-ups? Sowohl als auch: die Pin-up's wie deren "Unterlage" habe ich mit Pastellkreide und Farbstiften gemalt. (Die Konturen der Alfa's habe ich jedoch von Bildvorlagen abgepaust und auf's Zeichenpapier übertragen - die Kolorierung ist hingege...
von sip62
21 Apr 2010, 16:18
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Alfa Romeo pin-up
Antworten: 15
Zugriffe: 21604

Alfa Romeo pin-up

Ciao Alfisti

Postet doch hier pin-up-Bilder, die ihr entweder selbst gezeichnet/gemalt, fotografiert oder im Netz gefunden habt.

Ich mache mal den Anfang mit von mir gemalten pin up's.
von sip62
21 Apr 2010, 12:21
Forum: 159 / Brera
Thema: 159 Alarmanlage deaktiviert
Antworten: 2
Zugriffe: 8881

Re: 159 Alarmanlage deaktiviert

Wenn dem so wäre müsste ich ein solches Verhalten als sehr kurzfristige Denkweise qualifizieren. Eine solche Antwort bzw. ein solches Verhalten bewegt mich nicht unbedingt dazu, mein Auto künftig in diese Garage zu bringen...
von sip62
21 Apr 2010, 10:32
Forum: 159 / Brera
Thema: 159 Alarmanlage deaktiviert
Antworten: 2
Zugriffe: 8881

159 Alarmanlage deaktiviert

Hallo zusammen Ich habe einen 159 SW 2.4JTF (10/2006) und folgendes Problem: Vor rund 3 Wochen habe ich bemerkt, dass die Alarmanlage bzw. die kleine Leuchte in der Fahrertüre nach dem Verschliessen des Fahrzeuges nicht mehr blinkt. Gestern war der PW zum Service in einer VW-Audi-Garage (Schulfreund...