Die Suche ergab 50 Treffer

von Speedy24
11 Feb 2009, 16:16
Forum: Tuning
Thema: Diesel Chip-Tuning
Antworten: 49
Zugriffe: 42488

159 2.4 JTDM und Digitpower

Hallo zusammen So, nach fast vier Jahren Abstinenz bin ich wieder zurück im Alfa-Lager 8) . Habe mir soeben einen neuen 159 2.4 JTDm Superbike Edition zugelegt - in schwarz :flehan: Wird das neue Familienwägelchen, da Nachwuchs im Anmarsch ist und die Kindersitz und 2-Plätzer nicht so zusammenpassen...
von Speedy24
06 Mai 2007, 13:16
Forum: Smalltalk
Thema: Dialekte
Antworten: 76
Zugriffe: 17452

hallo zäme no es betzeli Lozärner Dialekt 1) Kerngehäuse des Apfels 2) Teegebäck (Keks) 3) Bonbon 4) Spielpuppe 1) bätzgi 2) guetzli 3) guetzli 4) bäbi noch typisch Luzernerisch rüüdig (keine Ahnung wie übersetzen) Möuch (Milch) Anke (Butter) Mutschli (Semmel, Brötchen) dann noch was typisch berneri...
von Speedy24
10 Apr 2007, 20:28
Forum: Smalltalk
Thema: Exploit mit Java?
Antworten: 3
Zugriffe: 1529

Exploit mit Java?

Hallo zusammen Meine Windows Live OneCare Software (Schutzprogramme von MS Live unter Vista) geben mir immer, wenn ich auf die Forenseite kommen eine Warnmeldung an, das ein Exploit vorhanden ist... Steht "Exploit:JS/MS05013.A"... Kann es sein, dass die Forensoftware nicht aktuell ist und ...
von Speedy24
24 Mär 2007, 12:32
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Kuala Lumpur
Antworten: 0
Zugriffe: 1670

Kuala Lumpur

Hallo zusammen ...und hier noch ein paar Worte zu Kuala Lumpur (Malaysia). Ich war für 4 Tage in Kuala Lumpur und es hat mir recht gut gefallen. Abgestiegen bin ich im Shangri-La, welches zwar etwas teurer ist, aber jeden Cent wert ist. Das Hotel liegt super zentral und alles wichtige (Ausgang, Petr...
von Speedy24
24 Mär 2007, 12:15
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Singapore
Antworten: 0
Zugriffe: 2200

Singapore

Hallo zusammen Wie versprochen auch noch ein paar Worte zu Singapore. Ich war während meines Asientrips für 7 Tage in Singapore und mir gefällt die Stadt sehr. Als erstes zum Hotel. Hier kann ich das Orchard Parade Hotel sehr empfehlen, da dieses am Ende der Hauptstrasse (Orchad Road) ist und gut ge...
von Speedy24
23 Mär 2007, 15:19
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Hong Kong
Antworten: 4
Zugriffe: 2783

Hallo zusammen Naja, preislich ist Hong Kong und Singapore etwa auf CH-Level, was Drinks und so in Bars betrifft... Das Alltagsleben ist aber halt schon billiger, wenn man sich von Touristenmeilen fernhält. Naja, ich war jetzt in HK, dann in Singapore, von da einen 2-tägigen Abstecher nach Indonesie...
von Speedy24
14 Mär 2007, 07:33
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Hong Kong
Antworten: 4
Zugriffe: 2783

Hong Kong

Hallo zusammen Ich bin derzeit gerade für ein paar Tage in Hong Kong, bevor's dann nach Singapore und dann nach Kuala Lumpur weitergeht. Da dieses Thema hier noch nicht existiert, dachte ich mir, ich schreib einige Zeilen zu Hong Kong... Also bezüglich Anreise gibt es massenhaft Direktflüge von Züri...
von Speedy24
15 Jan 2007, 20:32
Forum: Smalltalk
Thema: It's race time.....
Antworten: 576
Zugriffe: 87417

@Enforcer @chrigi Ja das stimmt, von 100-200 ist der Gta wirklich geil abgestimmt von der Übersetzung her. macht immer wieder eine Freude die S3 und R32 oder sogar Subari Sti zu versenken. (natürlich nur wenn sie Orginal sind... :wink: ) gegen ein gepumten Sti muss ich auch nichts mehr wollen. Grus...
von Speedy24
15 Jan 2007, 20:27
Forum: Smalltalk
Thema: It's race time.....
Antworten: 576
Zugriffe: 87417

ich hatte dieses Weekend auch mein schon lange angesetztes Race... ein Kollege mit seinem alten Popel-Turbo-S3 wollte partout nicht wahrhaben, dass ein Audi nicht immer gewinnen kann... Also haben wir am Sonntag in Singen abgemacht, und sind gemütlich Richtung Stuttgart getuckert :D Nach zwei drei k...
von Speedy24
15 Jan 2007, 20:11
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Neue Ami-Kisten....
Antworten: 463
Zugriffe: 118606

also mir gefällt vorallem der neue Dodge Magnum SRT-8. Diese Maschine ist echt geil und der würde mich echt schwach machen... Preis/Leistung ist da noch in Ordnung. Bilder hier: Klickmich Im Prinzip ein Schwestermodell zum Chrysler 300C Kombi, aber nicht mit der blöden Retro-uhr im innern... Grüsse ...
von Speedy24
23 Aug 2006, 13:34
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Nissan 350Z
Antworten: 56
Zugriffe: 17190

hat er serienmässig
von Speedy24
23 Aug 2006, 13:08
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Nissan 350Z
Antworten: 56
Zugriffe: 17190

tsts, da hat doch der 350z tatsächlich eine Front, die nicht von der Rennleitung abgenommen wird ... ;)

naja, wer braucht schon scheinwerferreinigungsanlagen :D
von Speedy24
12 Jul 2006, 14:02
Forum: 159 / Brera
Thema: Brera 3.2V6 gegen 350Z in der AMS!
Antworten: 61
Zugriffe: 20149

Hallo zusammen Hier noch ein Test zwischen Brera und dem Z Klick mich Wie ihr ja wisst, bin ich Besitzer eines Z's und würde nicht mehr tauschen. Der macht einfach einen Heidenspass, v.a. wenn man über Pässe räubern kann oder in Deutschland auf der Bahn vollgas geben kann :D Ich bin unterdessen noch...
von Speedy24
17 Mär 2006, 16:22
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Nissan Murano
Antworten: 16
Zugriffe: 7915

hehe, dann fährst du ja jetzt den gleichen 3.5L Mocken wie ich :D , nur halt ein bisschen kastriert. Mir gefällt der Murano Original solala, v.a. die Front ist Original irgendwie gewöhnungsbedürftig. Aber das drittunterste Bild (schwarzer Murano) ist ganz heiss... So würd ich den ohne mit den Wimper...
von Speedy24
15 Mär 2006, 13:05
Forum: Die schönsten Strecken für unsere Alfa Romeo
Thema: Unterkulm - Schöftland
Antworten: 5
Zugriffe: 11163

ui, die "erweiterte" Streckenführung werde ich dann gleich mal testen... :twisted: