Die Suche ergab 68 Treffer

von zea67
21 Sep 2018, 12:42
Forum: Suche
Thema: Felgensatz,O.Z. Monza,Zehnder Milano oder Speedline 16" für
Antworten: 22
Zugriffe: 23849

Re: Felgensatz,O.Z. Monza,Zehnder Milano oder Speedline 16" für

Ciao Fotiz Also den Felgensatz inkl. Papiere habe ich der Garage Hadorn verkauft.Mein GTV basiert auf der Plattform Alfa 75, also Typenschein prüfen.Falls der stimmt kannst Du ja mal dort nachfragen. Die Papiere habe ich über die Internetseite Carrex geordert, ich hatte ja Interesse an Mario's Felge...
von zea67
18 Jun 2018, 12:00
Forum: Suche
Thema: Felgensatz,O.Z. Monza,Zehnder Milano oder Speedline 16" für
Antworten: 22
Zugriffe: 23849

Re: Felgensatz,O.Z. Monza,Zehnder Milano oder Speedline 16" für

Herzlichen Dank
Habe mittlerweile 4 gefunden und aufbereiten lassen.
7x15 mit Papieren.

Herzlichst
André
von zea67
08 Dez 2017, 12:20
Forum: Suche
Thema: Alfa Romeo GTV6 SPEEDLINE
Antworten: 0
Zugriffe: 3018

Alfa Romeo GTV6 SPEEDLINE

Suche 5 Felgen für meinen GTV6 Grand Prix. Es handelt sich um SPEEDLINE wie auf dem Bild ersichtlich
von zea67
19 Apr 2017, 14:37
Forum: Suche
Thema: Diverse GTV Grand Prix Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 3031

Diverse GTV Grand Prix Teile

Zu den erwähnten OZ Monza Nabendeckel wäre ich ein erfreuter Käufer eines originalen GTV 2.5 Schaltknaufs und von SIEM Nebellampen Deckeln. Bitte melden.

Merci
von zea67
19 Apr 2017, 08:50
Forum: Suche
Thema: Nebendeckel OZ Monza
Antworten: 0
Zugriffe: 2823

Nebendeckel OZ Monza

Suche für OZ Monza 4 Nabendeckel.
von zea67
17 Apr 2015, 07:58
Forum: Suche
Thema: Felgensatz,O.Z. Monza,Zehnder Milano oder Speedline 16" für
Antworten: 22
Zugriffe: 23849

Re: Felgensatz,O.Z. Monza,Zehnder Milano oder Speedline 16"

hoi mario
danke für die info,meinte eigentlich den rückbau auf 7 zoll
von zea67
15 Apr 2015, 21:58
Forum: Suche
Thema: Felgensatz,O.Z. Monza,Zehnder Milano oder Speedline 16" für
Antworten: 22
Zugriffe: 23849

Re: Felgensatz,O.Z. Monza,Zehnder Milano oder Speedline 16"

ja genau,das habe ich mir eben auch gedacht,der mit dem ring tauschen.muss mal bei laubscher nachfragen was das kostet.hoffe du hast noch etwas geduld und ich mal bescheid aus italien.
schönen abend umd danke für alles

herzlichst
andré
von zea67
14 Apr 2015, 19:40
Forum: Suche
Thema: Felgensatz,O.Z. Monza,Zehnder Milano oder Speedline 16" für
Antworten: 22
Zugriffe: 23849

Re: Felgensatz,O.Z. Monza,Zehnder Milano oder Speedline 16"

guten abend mario
nur zur info abklärungen seitens oz laufen,interesse von meiner seite immer noch vorhanden.
frage,hast du die felgen so gekauft.frage wegen der nummer im felgenstern.könnte es sein,dass die felge verbreitert worden ist.
schönen abend und hoffe bis bald

grüsse
andré
von zea67
31 Mär 2015, 18:40
Forum: Biete
Thema: Zender Milano 17'' POLIERT!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4618

Re: Zender Milano 17'' POLIERT!!!

....hallo denke die felgen sind weg????
von zea67
30 Mär 2015, 20:16
Forum: Biete
Thema: Speedline Felgen (Alfa 164 Q4)
Antworten: 10
Zugriffe: 7723

Re: Speedline Felgen (Alfa 164 Q4)

herzlichen dank und guten abend
von zea67
30 Mär 2015, 19:48
Forum: Biete
Thema: Speedline Felgen (Alfa 164 Q4)
Antworten: 10
Zugriffe: 7723

Re: Speedline Felgen (Alfa 164 Q4)

noch kurz,hast du noch irgendeine nummer im felgenstern oder bezeichnung.

danke für deine bemühungen

andré
von zea67
30 Mär 2015, 19:07
Forum: Biete
Thema: Speedline Felgen (Alfa 164 Q4)
Antworten: 10
Zugriffe: 7723

Re: Speedline Felgen (Alfa 164 Q4)

hallo und danke für das angebot.bin am abklären ob sie prüfbar sind auf dem gtv.melde mich wieder.

danke und grüsse
andré
von zea67
27 Mär 2015, 20:30
Forum: Suche
Thema: Felgensatz,O.Z. Monza,Zehnder Milano oder Speedline 16" für
Antworten: 22
Zugriffe: 23849

Re: Felgensatz,O.Z. Monza,Zehnder Milano oder Speedline 16"

danke für deine bemühungen und schönes we

andré
von zea67
27 Mär 2015, 16:37
Forum: Biete
Thema: Satz Alfa Zender Milano
Antworten: 1
Zugriffe: 2153

Re: Satz Alfa Zender Milano

halllo, sind die felgen noch zu verkaufen.falls ja, hätte ich ein paar fragen. -preislich hätte ich gerne einen anhaltspunkt -sind die reifen dabei,falls ja wie alt und wieviel profil haben sie noch -hast du ein beiblatt dazu,falls nicht,hättest du mir noch die angaben der felge,sprich die nummer de...