Die Suche ergab 39 Treffer

von Alfasud-Sprint
10 Jan 2011, 18:44
Forum: Smalltalk
Thema: Votet für den Fiat X1/9 GTS
Antworten: 3
Zugriffe: 3648

Re: Votet für den Fiat X1/9 GTS

Pelase vote all for my X1/9 Diabolic GTS stradale

http://apps.facebook.com/forcarapp/view/53
von Alfasud-Sprint
18 Dez 2010, 19:33
Forum: Smalltalk
Thema: Votet für den Fiat X1/9 GTS
Antworten: 3
Zugriffe: 3648

Re: Votet für den Fiat X1/9 GTS

Vote all please for the Fiat X1/9. Votet alle für den Fiat X1/9. Votate tutti per la Fiat X1/9.


http://apps.facebook.com/forcarapp/view/53
von Alfasud-Sprint
16 Dez 2010, 18:58
Forum: Smalltalk
Thema: Votet für den Fiat X1/9 GTS
Antworten: 3
Zugriffe: 3648

Votet für den Fiat X1/9 GTS

Hallo Fiat Freunde Habe meinen Fiat X1/9 am Wettbewerb von Forcar und "vote my car" angemeldet. Würde mich sehr freuen, wen auch ihr für den Fiat votet. Es kostet euch nur 10 Sekunden aber der Nutzen ist super gross. Mit eurem Voting helft ihr dem meinem Youngtimer ein wenig weiter zum Sie...
von Alfasud-Sprint
16 Okt 2010, 10:26
Forum: Biete
Thema: Alfasud SPIRNT ALLESTITA BB
Antworten: 0
Zugriffe: 1296

Alfasud SPIRNT ALLESTITA BB

Hallo

Habe hier den Sprint gefunden, der auch auf Tim`s Alfasud Homepage zu finden ist.
Leider ist er schon verkauft.

http://www.autoaffari.com/vendita-auto- ... 568214#top
von Alfasud-Sprint
05 Feb 2009, 19:11
Forum: Tuning
Thema: Name dieser Speeline Felge ?
Antworten: 4
Zugriffe: 11254

Re: Name dieser Speeline Felge ?

Hallo Roli

Ja gerne, schau doch mal nach ob du einen Satz 14 Zoll oder 15 Zoll hast aber die ET sollte tief sein und mit LK 4X98.

Sind dies neu oder gebraucht? Was sollen die den noch Kosten?
Melde dich bitte per PN.....

Danke, Gruss Raffi
von Alfasud-Sprint
09 Jan 2009, 18:57
Forum: Biete
Thema: Biete : Fiat X1/9 Bertone 1500 i.e Kat.
Antworten: 3
Zugriffe: 2007

Re: Biete : Fiat X1/9 Bertone 1500 i.e Kat.

Hallo Jungs und Mädels Jetzt könnt ihr bei Interesse, meinen Fiat X1/9 Bertone auf Ebay ersteigern. http://cgi.ebay.ch/Fiat-X1-9-Bertone-1500-i-e-Kat_W0QQitemZ330296961651QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item330296961651&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A3|39%3A1|240%3A1318 Gruss...
von Alfasud-Sprint
09 Jan 2009, 11:35
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Chiptuning Alfa33 und Sprint 1700 i.e und 16V
Antworten: 10
Zugriffe: 18870

Re: Chiptuning Alfa33 und Sprint 1700 i.e und 16V

das ist was anderes.... das konnte ich nicht wissen. Aber wenn Du was davon verstehst weisst Du was ich meine. Chrigi Natürlich habe ich dich richtig verstanden. Es war auch nicht böse gemeint, nur als kleine Info. Auf jeden Fall, habe ich es bis heute noch nicht fertig gebracht, einen Motorschaden...
von Alfasud-Sprint
05 Jan 2009, 19:40
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 275561

Re: Jemand aus dem Forum ????

Hallo Domi

Das stimmt wirklich, er parkt viel im Vogel-Quartier.
Er hat auch schon meinem X1/9 nach geschaut.

Domi? Von wo bist den du, dass du dich in Dübi auskennst?
Schau doch mal bei mir vorbei, so kannst du mal mein X1/9 Baby sehen.
Das heisst, solange er noch nicht verkauft ist.

Gruss Raffi
von Alfasud-Sprint
04 Jan 2009, 12:45
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 275561

Alfa GTV 2.5 V6 gesichtet

Hallo GTV Fans Bei mir neban an ( in Dübendorf ) auf dem Schulhausparkplatz oder in der Nebenstrasse, ist immer ein schwarzer GTV 2.5 V6 Grad Prix parkiert. Diesen sehe ich praktisch jeden Tag aber wem gehört dieser? Der GTV ist in einem Top Zustand. Habe selten einen gesehen, der so gut aussieht. W...
von Alfasud-Sprint
31 Dez 2008, 16:05
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes neues Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 2442

Frohes neues Jahr

Hallo Alfisti Freunde

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

Herzliche Grüsse aus Dübendorf

Raffi
von Alfasud-Sprint
31 Dez 2008, 12:15
Forum: Suche
Thema: Suche : Alfasud Sprint / Sprint 1.7
Antworten: 17
Zugriffe: 8901

Re: Suche : Alfasud Sprint / Sprint 1.7

Mariani Deal or non Deal ? Jetzt hast du den Sprint meiner Träume und mir ist schon der Mund wässrig. Am besten besprechen wir dies mal bei einem Kaffee oder so. Mariani :?: :?: :?: Bekomme ich noch eine Antwort :?: Bekomme ich deinen Sprint wen mein X1/9 wegg ist oder nicht :?: Hallo Habe mir kurz...
von Alfasud-Sprint
30 Dez 2008, 21:12
Forum: Suche
Thema: Suche : Alfasud Sprint / Sprint 1.7
Antworten: 17
Zugriffe: 8901

Re: Suche : Alfasud Sprint / Sprint 1.7

Alfasud-Sprint hat geschrieben:Mariani

Deal or non Deal ?

Jetzt hast du den Sprint meiner Träume und mir ist schon der Mund wässrig.

Am besten besprechen wir dies mal bei einem Kaffee oder so.
Mariani :?: :?: :?:

Bekomme ich noch eine Antwort :?:

Bekomme ich deinen Sprint wen mein X1/9 wegg ist oder nicht :?:
von Alfasud-Sprint
30 Dez 2008, 13:12
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Chiptuning Alfa33 und Sprint 1700 i.e und 16V
Antworten: 10
Zugriffe: 18870

Re: Chiptuning Alfa33 und Sprint 1700 i.e und 16V

hallllooooo niemals irgend einen programierten Chip verbauen!!! Das bringt grad gar nichts... es ist immer die Software direkt auf dem Prüfstand am Auto selbst einzustellen..... dazu empfiehlt sich für einen Alfa die Firma Alfatech. Bisher habe ich durchwegs nur possitive Referenzen gehört und eine...
von Alfasud-Sprint
30 Dez 2008, 11:51
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Chiptuning Alfa33 und Sprint 1700 i.e und 16V
Antworten: 10
Zugriffe: 18870

Re: Chiptuning Alfa33 und Sprint 1700 i.e und 16V

Aber der ist glaube ich ausverkauft. Gruss Chris Chris Die können nie ausverkauft sein, denn der Softwarestand haben die sicher noch irgend wo gespeichert. Der Chip wird ein 27C256 oder ein 27C32 sein, kommt ganz auf die Datenmenge an. Ansonsten, wer noch einen Chip braucht, der meldet sich einfach...
von Alfasud-Sprint
29 Dez 2008, 20:38
Forum: Suche
Thema: Suche : Alfasud Sprint / Sprint 1.7
Antworten: 17
Zugriffe: 8901

Re: Suche : Alfasud Sprint / Sprint 1.7

Mariani

Deal or non Deal ?

Jetzt hast du den Sprint meiner Träume und mir ist schon der Mund wässrig.

Am besten besprechen wir dies mal bei einem Kaffee oder so.