Die Suche ergab 175 Treffer

von Driver75
19 Jul 2010, 13:06
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Alfa 75 zum "lagern" vorbereiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2485

Re: Alfa 75 zum "lagern" vorbereiten

Ok danke genau so was habe ich gesucht. :D
von Driver75
19 Jul 2010, 10:32
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Alfa 75 zum "lagern" vorbereiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2485

Alfa 75 zum "lagern" vorbereiten

So wie es aussieht habe ich tatsächlich Glück und habe einen Ort gefunden wo ich den Alfa 75 lange drin stehen lassen kann.Meine Idee ist es das Auto dort reinzustellen und in ein paar Jahren wieder hervorzuholen,wenn wieder mehr Geld vorhanden ist :D Ersatzteile wie Hardy-Scheiben,oder eben die Ant...
von Driver75
26 Jun 2010, 18:41
Forum: Suche
Thema: Abstellplatz für 75
Antworten: 0
Zugriffe: 1100

Abstellplatz für 75

Die eint oder anderen haben im Forum vielleicht schon gelesen,das mein 75 sich seinen letzten Tagen nähert. Ich bin immer noch am überlegen was ich mit dem Wagen machen soll. Am liebsten würde ich den Wagen einfach behalten und in einigen Jahren wenn das Budget grösser ist das Auto wieder hervorzuho...
von Driver75
23 Jun 2010, 16:24
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Mittlere Teil der Kardanwelle zerstört,was lohnt sich nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 4000

Re: Mittlere Teil der Kardanwelle zerstört,was lohnt sich nun?

Ja vielleicht hast du recht.
Trotzdem muss ich mir nun überlegen ob ich einen Schlussstrich ziehe. :(
Aber noch einen 75 kauf ich mir dann nicht.
von Driver75
22 Jun 2010, 22:19
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Mittlere Teil der Kardanwelle zerstört,was lohnt sich nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 4000

Re: Mittlere Teil der Kardanwelle zerstört,was lohnt sich nun?

Hey zuerst mal danke für die Vorschläge:D Ich wusste auch nicht, das 3000Fr viel ist für diese Arbeit ist. Aber im Moment wurde mir sowieso ein bisschen der Wind aus den Segeln genommen,da ich ihn bald vorführen muss. Die Kupplung kommt bald,beide Scheinwerfer "rosten",und irgendwas muss a...
von Driver75
21 Jun 2010, 23:38
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Mittlere Teil der Kardanwelle zerstört,was lohnt sich nun?
Antworten: 8
Zugriffe: 4000

Mittlere Teil der Kardanwelle zerstört,was lohnt sich nun?

Als ich gestern Abend nach Hause fahren wollte, hörte ich ein sehr komisches Geräusch,es war wie ein metallisches Vibrieren etwa in der Mitte des Autos.Das Geräusch war nur wenn ich vom Gas ging.Wenn ich Gas gab war das Geräusch weg.Habe das Auto dann gleich bei meinem Mech stehen lassen.Am Nachmitt...
von Driver75
13 Jun 2010, 11:52
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: 75 2.0 TS Leistung ist weg
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

Re: 75 2.0 TS Leistung ist weg

Ja ok habe ich auch schon gedacht.Aber wenn man gegen den klopf rasselt nichts.Wenn der kaputt wäre,wären die Abgas Werte doch auch nicht mehr ok?
von Driver75
11 Jun 2010, 10:39
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: 75 2.0 TS Leistung ist weg
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

Re: 75 2.0 TS Leistung ist weg

Also der Phasensteller ist in Ordnung. Mir ist aber was komisches passiert,ich hatte aufeinmal, als ich auf einer lange kurvenreiche Strasse fahrte,eine extremes lautes vibrirendes Geräusch im Innenraum ab 4500U/min.Es kam etwa vom Ganghebel/Mittelkonsole. Ok, ich habe angehalten und Gas gegeben und...
von Driver75
05 Mai 2010, 17:50
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: 75 2.0 TS Leistung ist weg
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

Re: 75 2.0 TS Leistung ist weg

Also ich habe folgende Sachen schon angeschaut. Luftmengenmesser, die Klappe mal ein bisschen auf und zu gemacht,ging realtiv leicht. Die Massenanschlüsse gereinigt, der beim Motor und der Punkt wo es auf Chassis geht Die Benzinpumpe,ob genug Benzin vorne am Ende des Schlauchs kommt.Der Benzinfilter...
von Driver75
30 Apr 2010, 14:03
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: 75 2.0 TS Leistung ist weg
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

Re: 75 2.0 TS Leistung ist weg

Puh das weiss ich nicht mal was für Kerzen.Aber das könnte ich nachfragen.
Was sollte den drin sein?Oder eben nicht? :D
von Driver75
30 Apr 2010, 13:17
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: 75 2.0 TS Leistung ist weg
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

Re: 75 2.0 TS Leistung ist weg

hey wow, genau auf so eine Antwort habe ich gehofft :D =D> Also die Zündkerzen wurde gerade beim letzten Service vor 3 Wochen gwechselt. Wie meinst du das mit dem Drehzahlbegrenzer?Ich habe immer spätestens bei 5500 Umdrehung geschaltet. Ich werde alle deine Vorschläge durchgehen und hoffe das ich w...
von Driver75
30 Apr 2010, 11:30
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: 75 2.0 TS Leistung ist weg
Antworten: 13
Zugriffe: 5690

75 2.0 TS Leistung ist weg

Ich fahre nun auch schon länger meinen 75 aber seit gut einem halben Jahr habe ich auf einmal das Gefühl das er nicht mehr richtig läuft.Der Motor macht nur noch Lärm aber ich komme nicht vom Fleck.Wenn ich mit ihm fahre, gibt es praktisch keinen Unterschied ob ich das Gaspedal nun ganz durchdrücke ...
von Driver75
17 Apr 2010, 10:42
Forum: Smalltalk
Thema: VIP Car in Japan
Antworten: 5
Zugriffe: 3114

Re: VIP Car in Japan

Ja das mit den Felgen ist wirklich alles. Aber ich weiss nicht entweder habe die alle das gleiche Modell für diese Tuning-Variante oder die Autos sehe einfach alle gleich aus,gross viereckig und tief. Aber wenn die die Reifen so schräg haben,die laufen doch nur eine minimale Fläche ab?Die werden die...
von Driver75
16 Apr 2010, 13:00
Forum: Smalltalk
Thema: VIP Car in Japan
Antworten: 5
Zugriffe: 3114

Re: VIP Car in Japan

Ich hab mal noch mehr Videos auf Youtube angeschaut.Das ist anscheinend Mode bei denen? Aber es zeigt mal wieder das die einfach kein Gefühl für schöne Autos haben.Und wie kommen die auf den arroganten Namen VIP?Haben die etwa auch noch das Gefühl sie sind die Macker auf der Strasse? :shock: Mann do...
von Driver75
27 Jan 2010, 11:27
Forum: Biete
Thema: Schlachte zwei Alfa 75 TS Limited Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 2828

Re: Schlachte zwei Alfa 75 TS Limited Edition

Hast eine PN