Die Suche ergab 4 Treffer

von Schlauch
11 Mär 2008, 20:05
Forum: 145 / 146 / 155 / 164
Thema: Was fährst du für ein Modell?
Antworten: 91
Zugriffe: 69851

Re: Was fährst du für ein Modell?

Hab einen 155Q4 bekommen: Bisher durchgeführte Arbeiten: Ventile neu (Folglich Alle dichtungen am Kopf), Zahnriemen neu, Wasserpumpe neu, Bis er Fahrbereit ist ist noch zu machen bzw. zu suchen Radnabe vorne Links Sitzkontrolleinheit Wasseraufspritzung (Pumpenkontrolle) Ladedruckanzeigeeinbau neue H...
von Schlauch
10 Mär 2008, 21:48
Forum: Ersatzteillager-Links...
Thema: ALFA Handbücher- (PDF) -Download
Antworten: 9
Zugriffe: 14041

Re: ALFA Handbücher- (PDF) -Download

Auch ganz nett http://www.berlinasportivo.com/TLPages/models.php ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR DEN ANGEGEBENEN LINK!!! Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen...
von Schlauch
10 Mär 2008, 21:40
Forum: Biete
Thema: Schlachte einen Alfa 155 Q4 mit RECARO Innenausstattung
Antworten: 2
Zugriffe: 1847

Re: Schlachte einen Alfa 155 Q4 mit RECARO Innenausstattung

Ich auch! Bitte meld dich per PN oder E-Mail
von Schlauch
10 Mär 2008, 20:50
Forum: Interieur
Thema: "Sitzsteuergerät" 155 Q4
Antworten: 1
Zugriffe: 9040

"Sitzsteuergerät" 155 Q4

Hallo Jungs und Mädels! Ich hoffe es kann mir jemand helfen bzw. kann mir mit so einem Teil dienen! Ich brauche die Sitzkontrolleinheit für meine elektisch verstellbaren sitze meines Alfas! Ich habe diesen erst kürzlich mit einem Motorschaden bekommen und möchte diesen mal vorerst technisch auf trap...